Vermutlich die angenehmste Lok im TS, die Taurus.
Beiträge von TheRailworker
-
-
Wie schauts mit der durchgestrichenen Z Tafel (Zustimmung) aus bei Bahnhöfen wie Breitenstein?
Ist ja ntowendig, sonst darf ich ja nicht losfahren ohne Erlaubnis des Fdl, oder? -
Find ich schwierig, wenn zwei Engländer versuchen eine österreichische Lok zu bauen.. das kann ja nur in die Hose gehen.
Sorry, aber am besten verstehen öst. Loks halt eben auch Österreicher, die das Gefährt tatsächlich mal gesehen haben. -
Kann ich nur den Kopf schütteln bei diesem Bild.
Ich bleibe bei der Version von Andi & seinem Team, ganz einfach!
Ihr habt schon beim railjet eine wunderbare Arbeit geleistet. -
Wieder mal ein bisschen Talent
-
Hier in österreich auch schon passiert, wenn der Talent mal wieder nicht bremst wie er soll
Kommt dann "Ein kurzer Moment bitte" in den Lautsprechern und dann steht man wieder am Bahnsteig -
Talent und BR155 ausfahren!
-
Doch, durchaus auf mehrere Kilometer.
Ich denke nicht, dass man mich angelogen hat. -
Naja, manche Triebfahrzeugführer bedienen die SIFA noch im Schlaf..
-
Schaut genau gleich aus. EXTREME wenig hat sich hier verändert, wohl ein Tiefpunkt in der Serie!
-
Bei mir gibts noch kein Update.
Da bin ich aber froh, hab ich die Probleme nicht sofort sondern halt einen Tag später. -
@TS2600
Ja, ist aber nicht öffentlich verfügbar - steht aber auch in der Videobeschreibung! -
Eine wundervolle Lok, die Taurus!
-
Teaser eines vielleicht kommenden Szenarios für den Talent auf dem Dreiländereck.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Erhöhte Bremskraft + neuer Sound + Szenario mit original ÖBB Ansagen & original Fahrplan & original KI = toll!
-
Außer den üblichen Kram hat Logmate nichts ausgespuckt.
Freier RAM war 4,5GB vor dem Start. Das fällt weg.
Andere Games laufen ohne Probleme, ich betreibe viele virtuelle Maschinen, das wäre dann aufgefallen wegen dem RAM.Lange Rede kurzer Sinn: Danke dir wahnsinnig für deine Mühe!
Ich konnte das Problem auf den Talent beschränken. Nachdem ich die Bremskurve (dynamische Bremse) abgeändert habe, funktioniert es nun. Super!
Kann also als erledigt angesehen werden. -
Kein Plan was alle mit den Bremsen des Talents haben..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre es eventuell möglich, auch für das Dreiländereck schöne Ansagen zu erstellen?
Wären Super für ein Szenario mit dem Talent -
Daten lass ich heute überprüfen, Cache wurde geleert.
Treiber haben sich eigentlich nicht geändert