Gibt es schon was neues zum Liefertermin?
Ergänzung: Ich habe eben per Mail bei simtrain.ch angefragt und die Antwort ist: So auf Ende Feb. ist es soweit. Gruss ...
Gibt es schon was neues zum Liefertermin?
Ergänzung: Ich habe eben per Mail bei simtrain.ch angefragt und die Antwort ist: So auf Ende Feb. ist es soweit. Gruss ...
Hallo, zum Einen gibt es ja die RailWorks Joystick API - Version 0.0.5_3,
zum Anderen nutze ich das Minitool "JoystickCursor Control Tool 2.21" (39kb) http://www.deinmeister.de/joycur.zip
Anleitung: http://www.deinmeister.de/joycur.htm
Damit steuere ich mit meinen USB-Gamepad nicht nur Railworks, sondern auch Trainz und auch den MSTS.
Man kann im Prinzip alle Spiele steuern, die Tastaturbedienung benötigen.
Die Joypad-Tasten sind frei belegbar.
Hallo,
hat jemand "Joystick Cursor Control Tool" zusammen mit Railworks 3 am Laufen?
Konfiguration und Test mit einem Editor klappt, jedoch die Railworks 3 - Steuerung klappt leider nicht.
Hallo Siegfried,
mit dem Paket-Manager können diese Dateien verwendet und installiert werden.
Viel Spaß mit dem Train Simulator
Hallo,
müssen die in der Readme aufgelisteten Addons installiert werden und funktionieren diese auch mit Railworks 3?
-Dispo_train_version 1
-Avmz_and_Bimz_repaints_by_Dave
-KRS-european_container_pack_by_newS_v2
Vielen Dank
Wenn du das Payware-Addon Köblitzer Bergland hast brauchst Atenau-wildau nicht mehr insstallieren wie ich glaube
Es gibt einige Addons, welche Altenau-Wildenau benötigen, funktionieren diese dann auch nur mit Köblitzer Bergland?
Und gleich die Erweiterung zu Venoderon.
Was muss nach der NEU-Installation von TS2012 nun in welcher Reihenfolge installiert werden.
- Altenau-Wildenau v2 (Abhängigkeit vieler weiterer Addons)
- Im Köblitzer Bergland 1.1
- Im Köblitzer Bergland 1.2
Vielen Dank für Eure Tipps
Wie wird eine solche Deinstallation und Installation gemacht?
Ich habe auch die Probleme mit fehlendem Material und schwarzem Bildschirm und habe nur keine Plan was gemacht werden muss.
Vielen Dank