ich werde die 101 001 und 060 nochmal neu machen
Wie kommst Du (man) eigentlich an die Originalbilder der Lok-Werbung? Oder lauerst du auf Bahnhöfen...
ich werde die 101 001 und 060 nochmal neu machen
Wie kommst Du (man) eigentlich an die Originalbilder der Lok-Werbung? Oder lauerst du auf Bahnhöfen...
Ich vermute das Grundmodell ist das von TrainTeamBerlin.
Einwandfreie Arbeit, ich hoffe die Freigabe zur Veröffentlichung wird erteilt.
Installier Dir mal CPUID-Hardwaremonitor
Gibt´s auch als Portable-Version, dann brauchts Du nicht installieren, sondern nur Programm starten. Klick.
Hier auf jeden Fall noch gelistet.
Na dann VIEL ERFOLG.
Und die Kesselwagen sind zwar mit den Bezeichnungen "ARAL", "Shell", "LEUNA", "Buna" und "Esso" vorhanden, jedoch die Beschriftung und das Logo auf den Wagen ist nicht korrekt.
Ich habe zwar irgendwo gelesen, das dies auch Lizenzrechtlichen Gründen so ist und die Korrektur kann jeder einzelne durch einen Download selbst ausführen. Aber wo ist dann der Download dazu?
Es wird immer toller. Da kaufts Du ein Produkt und musst selbst repainten, damit es dem entspricht was verkauft wurde.
EDIT: Im TS-Magazin 2/2012 auf Seite 39 steht: Aus lizenzrechtlichen Gründen, können die Logos von Firmen wie Shell, Esso, Aral sowie bestimmte historische Abzeichen nicht im Verkaufspaket enthalten sein. Diese können aber als Gratis-Download nachträglich bezogen werden.
Leider zu schnell gekauft denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand eine solch schlechte Qualität abliefert.
Und nun total enttäuscht. Was bleibt ist die Hoffnung auf ein Update...
Exzellente Bilder.
Viel Spaß beim Weiterbauen.
Gibt es RW Tools auch als Freeware
Ja, wenn 21mal Starten reicht (Donationware).
Edit: Wegen der Bezahlung wurde hier schon mal diskutiert.
Einfach Perfekt.
Es gab vor Wochen eine Sendereihe auf ZDFinfo mit dem Titel:
Moderne Wunder - Technik der 60er, 70er, 80er, 90er (jeweils 45min.)
Echt interessant, da wurde über vieles berichtet was die Grundlage für die heutige technische Entwicklung war.
Kann ich allen empfehlen.
Bei den Audiooptionen besteht neben "EAX aktivieren" auch noch die Möglichkeit "Software-Mixing erzwingen".
Was ist das?
Wenn man EAX Effekte haben will dann muß man das in RW auch aktivieren sprich den Haken setzen. EAX ist Raumklang den Creative Labs selbst entwickelt hat.
Wenn man nun mit anderen Spielen nichts am Hut hat und nur Railworks am Laufen hat, wird dies mit dem "Creative Tactic3D Alpha oder Sigma" schon was bringen?
Also ich habe das oben beschriebene Headset von Creative (Alpha) und muss sagen, dass es für Laptop-Benutzer optimal ist. Alle Effekte werden unterstützt, die THX-Karte bringt auch ihre Leistung.
Wird Railworks dabei im EAX-Modus betrieben?
Alle Effekte werden unterstützt, die THX-Karte bringt auch ihre Leistung.
Um welche Effekte handelt es sich bei Railworks, im Vergleich zu normalem Modus.
Und Musikhören macht wieder spaß.
Normal-Modus oder THX?
Ein Laptop ist nicht zum spielen geeignet.
Und was sind die Fakten, weshalb Notebooks ungeeignet sind?
Die einzige wirklich gute Lösung für ein Notebook ist eine PCMCIA oder ExpressCard Soundlösung.
Bei den heutigen Notebooks wird keine dieser Schnittstellen mehr verbaut, da setzt man auf USB 3.0.
Gibt es für USB 3.0 schon solche Hardware, von der Bandbreite sollte dies doch genügen?
Und was wäre dann die beste Lösung welche man, z. B. bei einem Notebook, erreichen kann?