Bei dem ICE bin ich echt am überlegen, da ich den noch nicht habe. Aber andererseits unterstütze ich auch lieber VR direkt...
Dann lies vorher mal das hier.
Bei dem ICE bin ich echt am überlegen, da ich den noch nicht habe. Aber andererseits unterstütze ich auch lieber VR direkt...
Dann lies vorher mal das hier.
Gibt es nirgends eine Option, wo ich nur sehe, was ich gekauft hab? Ich find das extrem unübersichtlich gemacht.
Doch gibt es.
Melde dich bei Steam an und wähle "Bibliothek". Dort auf "Train Simulator 2012" und rechte Maustaste dann Eigenschaften klicken. Unter "DLC" findest du alles gekaufte.
Kann es sein, daß bei der Rabatt-Version der West Coast Line keine Class 86 dabei ist? Jedenfalls ließen sich die Scenarios mit der Class 86 nicht starten. Ich hab die Strecke jetzt gelöscht, hab aber keine Ahnung, wie ich die wieder neu runterladen und installieren kann. Bei Steam finde ich dazu nichts. Was ist denn das für eine Grütze?
So hab ich echt keinen Bock mehr auf Railworks.
Die Class 86 ist dabei. Ich hatte ähnliche Probleme, nach Überprüfung durch Steam wurden die fehlenden Files ergänzt, Cache geleert und danach lief alles ohne Probleme.
Und weiter geht´s
http://store.steampowered.com/app/65245/
ICE 1 - 40% - 11.99 Euro
Über einen Preisnachlass beim ICE würde ich mich freuen!
Gruß Stefan
Klappt doch...
Auf in die 3. Runde.
West Coast Main Line North Add-On
50% - 14,99 Euro
Vielen Dank, ich werd´s ausprobieren.
Den Führerstand habe ich nun geschafft, funktioniert perfekt. Umstellung wie in dem Link genannt.
Als nächstes habe ich dann den Strahler auf helles Licht umgestellt, auch okay. Aber ich habe nur die beiden unteren Strahler, der obere leuchtet nicht. Umschaltung weis/rot funktioniert.
Hat jemand einen Tip?
Oder es selber machen (das entsprechende Vorwissen muss man sich dann aneignen).
Und wo kann man sich informieren?
Eben die deutschen BR101-Werbeloks (Railsimulator).
Ist es nicht so, dass wenn eine Anpassung erfolgt ist und funktioniert, kann diese auf alle anderen Loks angewendet werden?
Und durch die diskutierte Anpassung der .bin-Datei ist das nicht zu korrigieren?
Ich habe z.B. die BR101 Starlight getestet und da hat der Führerstand nicht funktioniert.
Wir hatten mal das Thema im Dezember:
Suche / Wünsche für Railworks
Ja, aber um da durchzublicken???
Kann hier vielleicht jemand helfen, um vielleicht auch die ganzen BR 101 (repaints) mit funktionierendem Führerstand zu versorgen.
Danke.
ich hab's gerade geändert. Muss ich nur noch testen, zusammenpacken und hochladen...
Da freue ich mich schon jetzt, vielen Dank.
Aehm, also, ja nee ja, eigendlich nicht. Hab' noch keine Lust gehabt die bin-Dateien anzupassen.
Oder kannst Du sagen, was zu ändern ist, um es velleicht selbst hinzubekommen?
Manchmal hat man das Gefühl, egal wie man es macht, es ist immer falsch.
Wäre die Strecke zu früh und mit Fehlern ausgeliefert, dann würde man sich über das aufregen.
Also, warten wir noch etwas und freuen uns auf eine tolle Strecke.
Vielen Dank.
Im Szenario-Bereich, Fahren nach Zug oder Route, wird ganz rechts in der letzten Spalte das erreichte eingetragen. Entweder grüner Haken oder rotes Kreuz.
Kann jemand sagen, wo diese Informationen zu den einzelnen Szenarien gespeichert werden?
Vielen Dank
An Schottermann und alle Beteiligten!!
Ich habe eben die ersten Kilometer gefahren und bin restlos BEGEISTERT. Einfach Sensationell.
Vielen, vielen Dank.
Ich habe sie unter RW3 installiert und sie funktioniert einwandfrei.
Die Installation habe ich hoffentlich hinbekommen, jedoch bei Start der Strecke kommen Meldungen über fehlendes Material, z. B. GR Mint Bn und GR RE ABn.
Kann mir jemand helfen?