Und wenn ich nun eine interne Karte einsetze, erkennt der Rechner die so oder muss
man die Onboard Karte ausbauen??
Normalerweise lässt sich eine Onboard-Karte im BIOS des PCs deaktivieren. Somit wäre danach nur noch die eingesteckte Karte aktiv.
Und wenn ich nun eine interne Karte einsetze, erkennt der Rechner die so oder muss
man die Onboard Karte ausbauen??
Normalerweise lässt sich eine Onboard-Karte im BIOS des PCs deaktivieren. Somit wäre danach nur noch die eingesteckte Karte aktiv.
Die Readme ist jetzt auch aktualisiert und im Download enthalten.
Thanks. 
Wir reden doch alle vom RW. Und bei mir geht auch alles ohne Probleme.
Nimm den Pfad und es muss funktionieren: Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Steam\PtL_2_2
Egal ob da Railsimulator engegeben ist, denn diese Pfadangabe gibt es auch im RW.
Starte den RW und dann oben in der Leiste "Werkzeug und Dokumente" anklicken. Danach "Cache leeren" klicken.
Den RW beenden und neu starten.
Siehe hier.
Alleine wegen der Formsignale ![]()
Viel Erfolg beim Weiterbauen.
Und in den nächsten Tagen gibt es dann auch endlich unsere Favoriten Goldie und ZDF-Express für die vR BR 120er.
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob die beiden Repaints schon fertig sind?
Hallo Ulf,
bei dem ständig anwachsenden Material verliere ich so langsam den Überblick, welche Einzelartikel in den Bundles enthalten sind.
Kannst Du nicht die Bestellnummern der Einzelartikel in den Bundles mit angeben? Somit ist schon vorhandenes oder fehlendes Material leichter zu erkennen.
Vieleicht eine Überlegung wert, Danke.
Einfach mal in der WIKI lesen.
Oder du verwendest die Software My Trains - Optional Customizable Splash Screen Loader.
Es werden nur Strecken ohne eigene Startseite, wo eigentlich Werbung eingeblendet wird, dabei verwendet, alles andere bleibt wie gewohnt.
Habe diese selbst im Einsatz und funktioniert perfekt.
Geht das auch mit der Retail-Version?
Und welche Vorteile bietet diese Registrierung?
Fehler besteht leider immer noch, habe grade den Download überprüft.
Auch buch.de hat mir per Mail vom Versand berichtet.
Und heute erhalten...Version 1.01
Auch buch.de hat mir per Mail vom Versand berichtet.
Obwohl im Shop noch kein Lagerbestand sichtbar ist.
Und nun ist die Sache hoffentlich vorbei...
Für das Scenario "Freies Spiel Stade" fehlt mir das nachfolgende Material.
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Freight\Ssylms\cable1\wagon\ssylms.bin
Die Nummerierung der cable1 geht bis cable7.
Kann jemand helfen?
Hallo.
Wenn ich an meinem Notebook "WLAN OFF" schalte, wird anschließend ohne irgendwelche Umschaltung automatisch der OFFLINE-Modus angeboten.
Und alles funktioniert.
Wieder "WLAN ON" und bei Start von Railworks wird wieder automatisch mit meinem Account bei Steam verbunden.
Ich kannte diese Erweiterung der Strecke noch nicht, würde mich sehr interessieren, kennt jemand vielleicht eine alternative Quelle?
Die Teile 1-5 können auch hier geladen werden. Der Teil 6 leider nur über UKTS.
Wie kann ich die Instalation Überprüfen ?