Es müssen in den Jahreszeiten-Dateien die 3 Farbwerte des Mondes () für den Zeitabschnitt „“ geändert werden.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es die 4 Dateien im Unterverzeichnis \Assets\Kuju\RailSimulatorCore\TimeOfDay sind?
Es müssen in den Jahreszeiten-Dateien die 3 Farbwerte des Mondes () für den Zeitabschnitt „“ geändert werden.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es die 4 Dateien im Unterverzeichnis \Assets\Kuju\RailSimulatorCore\TimeOfDay sind?
Man kann nur ein Objekt "Installieren"
Mit der "Strg"-Taste können auch mehrere "rwp" oder "rpk"-Dateien angewählt werden. Diese werden dann alle mit einem Klick nacheinander installiert.
Diese Variante kommt noch und ist ebenfalls in Arbeit...
Vorfreude
Das sind doch gute Neuigkeiten!!
Viel Erfolg und viel Spaß dabei.
Exzellente Strecke, viel Erfolg beim Bauen.
Das hatten wir doch schon mal, wieviele Male wird denn dafür noch ein Thread aufgemacht?
Und was das Konto anbelangt: Einfach nicht mehr anmelden.
auf Seite 3 ist das doch mit dem Konfigurationstool beschrieben
Stimmt, nur nicht das man auf einfache Weise, nach einer Steam-Überprüfung, alles wieder korrigieren kann.
Ist ja eine sehr gute Funktion, nur bin ich mir sicher, dass dies nicht alle Anwender wissen können.
Steht aber auch in der FAQ
Vielen Dank für die Information. Wäre vielleicht auch was für Produkt-Handbuch.
Super, wer solche Ideen hat.
Wir liefern ein kleines Konfigurationstool mit, das im Falle eines Falles (sprich: Steam überschreibt eine der geänderten Dateien) auch dazu benutzt werden kann, per Mausklick das Addon wieder voll und ganz einzubinden. Dafür ist keine Neuinstallation erforderlich!
Mit dem Konfigurationstool welches bei mir dabei ist, kann ich nur den Sound Aktivieren oder Deaktivieren.
Habe ich was übersehen?
Und den Cache hast Du vorsorglich auch gelöscht?
Und die anderen Strecken funktionieren alle einwandfrei?
Einwandfrei, ein Stellwerk wie das ganz rechte habe schon immer gesucht.
Aus lizenzrechtlichen Gründen, können die Logos von Firmen wie Shell, Esso, Aral sowie bestimmte historische Abzeichen nicht im Verkaufspaket enthalten sein. Diese können aber als Gratis-Download nachträglich bezogen werden.
Und hier sind nun die Repaints um die Originalbeschriftung und die Originallogos der Kesselwagen zu bekommen und auch das Originallogo an der DRG Epoche II-Lok.
Moderation: Link zum Paket vorrübergehend entfernt. Wir versuchen hinter den Kulissen die Rechtslage zu klären, hier gibt es mehr als einen Fallstrick der die Seitenbetreiber heftig treffen kann. Bitte postet den Link auch nicht nochmal hier bis eine Ansage dazu erfolgt.
Ich habe dieser Tage bei Halycon die Qualität der E94 per Mail reklamiert und bekam diese Antwort:
Hallo Herr xxxxxxxxx,
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.
Wir sprechen gerade mit dem Entwickler.
Unser System ist sehr updatefreundlich, Sie bekommen automatisch eine Benachrichtigung.
Bitte geben Sie uns etwas Zeit, damit ein Update die gewünschte Qualität hat.
Da es wirklich zu einem ersten Update gekommen ist, bleibt die Hoffnung, das auch das Glänzen beseitigt wird.
Vielleicht würde helfen, wenn andere Forumsmitglieder und Käufer auch bei Halycon reklamieren um dort auch einen gewissen Druck zu erzeugen.
Dann viel Erfolg beim Weiterbauen, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Bauabschnitt.
Jepp, kann ich nur empfehlen.
Mit Acronis "TrueImageHome Pluspaket" kann auch ein Windows-Umzug auf andere Hardware realisiert werden.