Ich wollte mal Fragen ob man irgendwo diese Ausgabe downloaden kann also als PDF kaufen .
Danke im voraus , Grüße Andy
Ich wollte mal Fragen ob man irgendwo diese Ausgabe downloaden kann also als PDF kaufen .
Danke im voraus , Grüße Andy
Da würde ich am besten direkt eine email an das TS-Magazin schreiben. Ist sicherlich irgendwie möglich, dass man auch ältere TS-Magazin Ausgaben in den Shop von virtualRailroads einbindet.
Ja Andy ich schaue mal mir geht es eigentlich nur um das Tut von Repaints weil ich einfach mit den 101 er nicht klar komme .. wollte eigentlich die neuen 101er von Trainteamberlin umlackieren nur ich komme da nicht zurecht was ich abändern muss und was ich beim bekleben beachten muss das sich das nicht verschiebt.
Vielleicht kannst du mir ja nochmal helfen , würde mich über eine PN freuen
MFG Andy
Partnerseite: verkehrswelten.eu
Du kennst aber schon das Repaint-Tutorial in unserem Wiki? Das ist meiner Meinung nach sehr ausführlich und beschreibt alle nötigen Schritte.
Ja klar kenne ich das Andi habe doch schon die 399. gemacht .. aber das bringt mich nicht wirklich weiter bei den neuen 101er das ist irgendwie alles so bissel anders!
Grüße
Und ist zufälligerweise auch an der 101 ausgeführt Und inwiefern ist die 101 von TTB neuer? Die benutzen doch auch das altbekannte Kuju Modell.
Ich hab das Pack von TrainTeamBerlin nicht, daher kann ich dir jetzt auch nicht sagen, was genau bei dir falsch läuft bzw. was anders ist.
Hinweis zum Artikel im Heft: das ist das Repaint-Tutorial von rail-sim.de, welches m.E. damals von rail-sim.de zur Verfügung gestellt wurde.
Jut, und genau das war auch Grundlage für den Wiki Artikel und ist zu 95% identisch zu der Variante hier im Forum. Also Nachkauf nicht nötig sondern nur Problemlösung
Thx. Dann brauch ich mir das doch net kaufe