Beiträge von Train18
-
-
Siehe hier, Infos zum Ferrari Hochgeschwindigkeitszug.
-
Zitat Dass meinte ich mit dem Kleinbahnzug Sieht ganz gut aus find ich.
Diese Lok meinte ich
Welchen Bezug deine Post haben, erschliest sich mir leider nicht.

-
Was mir noch einfällt ist die "Badoni ABL".
Ich finde nur den Downloadlink nicht mehr. Ist zwar keine deutsche Lok, aber vielleicht das, was Du suchst.
-
eine der anderen kleinen Dampfloks
Und welche Dampflok, in welchem Post, meinst Du genau?
-
Meinst Du die Bayerische Ptl 2/2?
-
Erstklassige Arbeit.

-
Nur woher bekomme ich dann diese fehlenden Assets?
Zuerst mal schauen was fehlt, dann im Downloadbereich schauen und wenn dann noch was fehlt im Internet suchen.
-
Du kannst auch solche Sachen in der Wiki nachlesen. Hier ist das was du suchst.
-
@sebihepp
Hier, in der Testversion kannst Du 21 mal starten.
@Prellbock:
Ich stand echt auf dem Schlauch. Habe immer die einzelnen Files verglichen und kam nicht auf die Idee den Downloadbutton zu drücken.

-
Hast du alle Schritte, wie in der readme beschrieben, gemacht ? Besonders die Überprüfung mit RS-Tools!
-
Ich habe die Files mit denen aus meinen früherern Downloads verglichen und konnte kein Unterschied in der Filegröße feststellen.
Ja klar funktioniert der Download, aber eben nicht der von RapidShare. Denn bei den RapidShare-Files soll es wieder die komplette Strecke sein, siehe in diesem Thread, speziell Post 32.
-
Bisher liegen noch alle angebotenen Files auf Rail-sim.de und die einzelnen Files haben sich auch nicht geändert.
Den versprochenen RapidShare-Link gibt es noch nicht. Wird schon noch nachgeliefert werden.
-
-
Würde mir wünschen, dass es bei vR nochmal wieder eine 75%-Aktion gibt
Meines Wissenes hat es die nie gegeben und von was soll dann Ulf eigentlich leben?

-
Zurück zum Thema und damit zum PlusPack.
Der Sound ist schon Perfekt.

-
Damit gibts die Loks schneller
Ja genau, denn darauf warten wir doch alle.
-

Vielen Dank.
-
Pläne von den Fahrzeugen
Reichen solche Pläne, welche im Eisenbahn-Magazin enthalten sind oder ist was ganz besonderes gefordert?
-
Ist tatsächlich vom Internetexplorer anhängig. Mit dem Microsoft Internetexplorer 9 wird kein PayPal angezeigt
und mit dem Firefox erhalte ich die PayPal-Auswahl.