Ich schaue eigentlich auch immer zuerst auf PayPal. Wenn diese Möglichkeit nicht besteht, klappt es auch sehr gut mit Sofortüberweisung und diese Möglichkeit wird angeboten. Vielleicht für Dich eine Alternative. ![]()
Beiträge von Train18
-
-
Korrekt, PayPal wird als Zahlungsmöglichkeit nicht, oder nicht mehr, angeboten. Obwohl das PayPal-Icon neben der Zahlungsmöglichkeit vorhanden ist.

fopix3d liest hier ja mit, vielleicht kann er es klären.
-
Die Schriftart wäre natürlich die optimalste Lösung.

-
Müsste eigentlich mit dem DAV-Decoder gehen. Probiers doch einfach aus.
-
Genau das habe ich gesucht. Auflösung ist für meinen Verwendungszweck ausreichend.
Vielen Dank für den Link.
-
Auf der Seite von dw-agency ist ein neues Szenario "Österreichischer Traum" zum Downloaden.
Danke an dw-agency.
-
Hat jemand den Original Schriftzug vom Train Simulator 2012 in freigestellter Form als Datei?
Ich will in Bildern und Dokumenten den Original Schriftzug verwenden, z. B. Loadscreens.
Leider habe ich es selbst nicht geschafft.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

-
-
Schade, stand grad kein Trabant am Bahnübergang
Der hätte auch Probleme über den Bahnübergang zu fahren. Da muss sicher noch der Bautrupp zum Einsatz kommen.

-
-
Unser lieber Maik, der fleißig auch für vR bastelt ist nun zuständig für die Scripts und Soundarbeiten am JT-Taurus
Dann wird alles gut...

-
Wenn man bedenkt das der ICE1 15€ kostet
ICE 1 kostet doch auch 19,99 Euro, also gibt es vom Preis gesehen keinen Unterschied.
-
-
Vielen Dank Jim für die prompte Beseitigung.

@Norbert: Warum nicht, es werden doch auch viele andere Probleme öffentlich gepostet. Und so erfahren es auch die anderen Mitglieder und es sendet nicht jeder eine PN an die Admins.
-
An unsere Administratoren.
Die Downloads "Hamburg-Bremen Pack 01 v.1.0" und "Köln-Düsseldorf Pack 01 v.1.0" sind nicht möglich, es kommt folgende Fehlermeldung.
Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden!
Bitte informieren Sie den Webmaster darüber!
-
Jubiläum am 23.06.2012 mit Sonderfahrt BR 78 468
Darauf freue ich mich.

-
Bei Railworks speichert zum Beispiel Steam alles bei sich auf dem Server, so dass nach einer Neuinstallation alles wieder da ist.
Ich war bisher der Meinung, Steam speichert nur alles was auch von dort gekauft wurde.Alles was von mir manuell dazu installiert wurde, z. B. Virtual Railroads, wäre nach einer Neuinstallation über Steam dann weg.
-
-
In der Readme zu dem Paket findest Du die Lösung. (Position 34 sollte dafür verantwortlich sein)
-
Vielen Dank auch von mir.
Ist das Paket 01 auch noch zu bekommen?
EDIT: Hab das Paket in unserem Downloadbereich gefunden.