Dazu gibt es an anderer Stelle im Forum diesen Thread "Steam Workshop Szenarien entfernen". ![]()
Beiträge von Train18
-
-
Echt noch ne´ Ecke wo der ICE noch nicht gefahren ist. Dass da noch keiner früher drauf gekommen ist, passt für den ICE auch irgendwie.

-
Und welche, die die schon gekauft haben, bekommen die den ICE-T kostenlos?
Schön, wenn man noch Träume hat...
-
Bei mir auch nichts von einem Update zu sehen, leider.

-
Das Produkt wurde zwar als "SteamSub xxxxx" akzeptiert aber auf der Shopseite nicht als gekauft deklariert
Nach der erfolgreichen Registrierung musst du in der Steam DLC-Liste "Berlin Wittenberg Route Add-On" stehen haben.
-
Meine Registrierung vom Retail-Key hat nicht funktioniert
Was wird am Ende der Registrierung angezeigt? Bei mir war es so, dass "%%subscription%%" angezeigt wurde.Trotzdem aber alles okay.
-
Ja.
Und wird dann auch in der Steam DLC-Liste ausgewiesen.
-
...ach bei dir auch ??

-
Hier schreibt Jan, dass die Updates per Steam (Patch 1) kommen.
-
Und meine frühere Registrierung hat funktioniert.

Ich kriege die Anzeige "Sie besitzen Berlin-Wittenberg Route Add-On bereits.".
Nun sollten eigentlich auch die Updates klappen.
-
KI-Züge (Consists) erstellen
Geht mit RW-Tools problemlos.

-
Eine komplette TTB Update - Übersicht wurde veröffentlicht.

-
Neue Version 5.0.29 (07.11.2013):
v5.0.29 - There have been changes in the marker files used in TS2014 - This version should work OK
to convert markers to .dcsv or .csv files as required in TS2014. Make sure you copy the
Templates in this pack into your RW_Tools\Templates folder. You should also note that
the person downloading a route you build will not necessarily have the marker flag which
was in Kuju\RailSimulator\RouteMarkers unless they have the Kuju European pack. The only
way I can see around this is to distribute the flag with your route (probably RSC would
allow this, but I don't know). If you do that, then edit Templates\routemarker.txt and
delete Kuju and RailSimulator from the <FlagBlueprint> section, and place flag.bin,
flag.geopcdx and Textures\Flag1.tgpcdx and Flag2.tgpcdx in your RouteMarkers folder.A file describing use with .ap files is at http://www.rstools.info/RW_Tools_and_APfiles.pdf
this will eventually be added to the help file once it is updated. -
Dann viel Erfolg beim Installieren.

-
-
Und sicher das die Lizenz per Mail versendet wurde?
Ja.Und downloaden kannst du den Installer und dieser installiert dann die Lok.
-
ice, sehr schöne Repaints. Eigentlich wie immer, Perfekt.

-
www.trensim.com ist nun wieder erreichbar.
Vielleicht kannst du nun das fehlende Rollmaterial downloaden.

Allerdings ist die Route selbst nicht mehr vorhanden.
-
-