Beiträge von Train18
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß damit. :XD
-
Im Hauptmenu unter Einstellungen - Audio - Hintergrundmusik kann man abschalten.
Zudem ist dies der falsche Thread dafür.
Edit: Hier wird erklärt, welche Datei für die Musik zuständig ist, vielleicht hilfreich.
-
Und dann gibt es noch Handbücher zum TS.
Zu finden: ...Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE

-
Bei meinem Ablaufberg habe ich dieses Tool auch benutzt
Auf deiner Schwarzwaldbahn im Güterbahnhof in Offenburg?

-
Es sind diese Assets enthalten, welche auch hier im Downloadcenter bei den einzelnen Strecken mit dabei sind.

Zu den noch fehlenden Assets hat Prelli eben schon gepostet.

-
Da steckt viel Arbeit drin.
Sehr schöne Bilder. 
-
-
-
-
appdatacom, zeige uns die Bilder doch bitte innerhalb des Posts.

-
Habe eben gesehen, dass es auf unserem Downloadserver seit dem 01.11.2013 ein neues Strecken-Paket #3 gibt.
ReadMe dazu:
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Wichtiger Hinweis / Copyright §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Achtung! Bei diesem Zip.Achriv handelt es sich um eine Zusammenfassung von Downloads aus dem Rail-Sim.de- Downloadbereich. Die Betreiber der Rail-Sim.de Community übernehmen keinerlei Haftung für den Inhalt dieses Archives. Bei Fragen melden Sie sich bitte bei den jeweiligen Autoren der Dateien. Es ist ausdrücklich untersagt, dieses Pack auf anderen Seiten zu veröffentlichen oder zu verbreiten. Dieses Zip.Archiv darf nicht verändert werden. Bei fragen steht ihnen der Rail-Sim.de Support gerne zur Verfügung. support@rail-sim.de
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Wichtiger Hinweis / Copyright §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Folgende Dateien sind in diesem Downloadpack enthalten!
Dateiname --->> Autorname:
Elbe-Weser-Dreieck inkl. Aufgabe --- mike22113
Hagen - Siegen 2.x --- Spooner
Hamburg - Bremen --- Bargteheide-Bad Oldeslohe Patch v.1 --- Spooner
Hamburg - Bremen --- Rotenburg Patch v.2 --- Spooner
Hamburg - Bremen --- Hamburg-Bremen --- Schotterman
Felberpass --- Felberpass Extended --- AbsolutesChaoz
Felberpass --- Felberpass --- fsclips
Shin-Osaka to Okayama --- Sanyo Shinkansen --- T9Express
Zug der Züge BETA --- LamLob01
S-Bahn Salzburg (Freilassing-Salzburg-Golling) v.1.1 --- markusxy
High Speed II --- Peter Hill
Ferrovia sul confine Italia-Francia v.3.1 --- PasqualeS (JC)
Domis TestTrack v.V 1.0 --- Domi RSC
PZB upgrade Hagen-Siegen line v.1 --- Michiels Jorik
Night-update London - Brighton v.V1.0 --- fsclips
Seebergbahn v.2.02 --- Spooner
-
Perfekt. Um so mehr ist die Steamüberprüfung notwendg um den TS sicher auf die neueste Version (v38.3a) updaten zu lassen.
-
Und wie schon zwei Mal erwähnt, hast du auch die doppelte Steamüberprüfung gemacht?
-
Es gibt auch die Möglichkeit mit RW-Tools, ich könnte mit vorstellen, dass Safter danach frägt.
-
Dann melde ich mich auch, nur um zu dokumentieren, dass ich in solchen Dingen eh´ kein Glück habe.

Man wird sehen...
-
Na dann viel Erfolg.

-
Bist du sicher, dass der Link funktioniert?
Bei mir jedenfalls wird nichts angezeigt.

-
Neue Version 5.0.28 (01.11.2013):
v5.0.28 - Updated the option to clone a scenery asset with over 50 textures (some stations) so that
it worked in RW_Tools.A file describing use with .ap files is at http://www.rstools.info/RW_Tools_and_APfiles.pdf
this will eventually be added to the help file once it is updated. -
Dann muss etwas sehr daneben gelaufen sein...

Wenn ich einen vorhandenen Artikel in den Warenkorb nehme, so erhalte ich die Meldung "Sie besitzen dieses Spiel schon". Ich kann dann auch nur noch "Als Geschenk kaufen". Voraussetzung dafür, ich muss vor dem Kauf mit meinem Account angemeldet sein.
Oder war die spätere Anmeldung im Shop vielleicht bei dir das Problem?