Ich vermute eher, dass das System generell ein Problem hat. Wenn am Bildschirm gar nichts angezeigt wird, dann startet das System gar nicht. Selbst wenn kein Betriebssystem vorhanden ist wird zumindest irgendetwas angezeigt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nur weil die Leistung empfohlen wird, heißt das nicht, dass sie benötigt wird. Es gibt eben auch qualitativ schlechte Netzteile die mehr aufgedruckte Leistung brauchen damit dann nicht abbrennt.
Ein 500W Netzteil reicht für jeden PC mit einer Modernen 4-Kern CPU und einer Single-Chip Grafikkarte aus.
Brauchst nur mal nen Leistungsmesser vor das Netzteil zu hängen und dann mal CPU und GPU zu 100% auszulasten. Da werden selbst bei nem 7700K und ner 1080 keine Werte über 450 erscheinen und da ist die Effizienz des Netzteils noch nicht mal berücksichtigt.
Und ja, es gibt Netzteile die noch besser sind qualitativ als das Corsair, was aber nicht heißt, dass das Corsair schlecht wäre.Habe mein System (6600K mit 4,5 GHz und einer GTX 1080 FTW) übrigens ne Zeit lang mit einem 480 Watt bequiet Straight Power E9 betrieben.

-
Dann eben andere Tasten probieren, wie zB Entf, F8, F2, F12.
-
Du musst deinen Warenkorb freigeben oder ein Bild davon machen, ansonsten wird der nur lokal auf deinem PC gespeichert.
-
-
Du kannst gar nicht beurteilen was ich weiß und mit was ich Erfahrungen gemacht habe, aber Hauptsache groß den i7 um jeden Preis verteidigen aber keinerlei Argumente haben außer "ich sage ist besser weil ist so".
Den Ryzen gibts übrigens auch mit weniger Kernen, mittlerweile auch als normaler Quad Core übrigens auch mit dem AMD Gegenstück zu HT. Das sollte ein so versierter Berater wie du aber eigentlich bereits wissen.
PS: Der TS benutzt übrigens 2 CPU Kerne.
-
Joa freut mich auch. Für einen TS PC gibts nämlich nur genau einen Grund sich gegen einen i5-7600K zu entscheiden und das ist der höhere Basistakt vom 7700K von dem der TS profotiert.
Auch der i7 ist ein 4 Kerner und keine Wunderfabrik. -
Ich hab ständig neben dem TS einen oder zwei Browser offen, läuft Musik im Hintergrund, laufen Videos im Hintergrund, läuft Word im Hintergrund, läuft mein Mailprogramm im Hintergrund, läuft Steuerungs und Überwachungssoftware für das System im Hintergrund... Bisher keine Probleme mit meinem alten i5-6600K.
-
Endpreis mindestens ca 1500€
CPU: 350 (7700K)
GPU: 550 (1080 von EVGA, Gigabyte etc)
Board: 150 (Z270 Board)
RAM: 150 (2x8 GB mit mindestens 2666 MHz)
SSD: 320 (850 Evo)Auch wenn die "Garantie" von MSI ab Herstellungsdatum gilt, hat man in Deutschland trotzdem ein gesetzlich verankertes Gewährleistungsrecht von 24 Monaten ab Kaufdatum. Auch auf MSI Produkte.
Was nur in der Theorie schön ist in der Praxis aber nicht. Diese Gewährleistung hat man gegenüber dem Händler, nicht dem Hersteller. Und nach 6 Monaten (Stichwort Beweislastumkehr) wird man von einem Großteil der Händler direkt zum Hersteller weiter geschickt und man darf sich monatelang rum ärgern. -
Wegen schlechter Garantiebedingungen, nichts von MSI kaufen.
Das alte LC Power am besten auch gleich tauschen. -
Einen hab ich schon, der zweite sollte Dialekt aus Hamburg bzw aus dem Norden haben, oder etwas das so wenig klingt.

-
Melden hier. Da sich hoffentlich noch andere melden werde ich mich dann die Tage bei den Zweien melden von denen ich die Ansagen gerne hätte.
-
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Ansagensprechern für ein Szenario. Gerne auch mit heftigem Dialekt und schlechtem Englisch.

Wer Interesse hat bitte melden und Dialekt angeben.
-
Der Link 0 liegt zwischen Link 0 und 1+ der Gegenrichtung?
-
Was war auf dieser Platte? Wie kam die in den Rechner?
-
Und was ist oder war auf der 128 GB SSD?
-
Und was liegt oder lag auf diesem Datenträger 2?
Was ist das Laufwerk Samsung 840 Pro für eines? Wieso ist das C? Ist da auch ein Windows drauf?
Wenn man da helfen soll, muss man alles sehen, also bitte die Fenster so groß ziehen, das man alles sieht. Wenn man da private Dinge sieht, die schwärzen.Musst net immer so klugscheisserisch tun ... du weißt zwar viel, auch net alles
Ja also hast du selbst an dem System was geändert, das ist aber nicht der Standardfall... -
Ja es ist ne Systempartition richtig .. aber sie ist Sichtbar und man kann darauf zugreifen.
Man kann reingehen und findet dann diverse Ordner (siehe Anhänge)Da hast du eher nen ganzen Haufen Mist mit deinem System gebaut. Alleine, dass du die Partition schon mindestens 2 mal hast sagt schon alles.
-
Doch die stimmt zu 100%. Das ist eine Windows System Partition auf die man normal keinen Zugriff hat, damit da keiner was ändern kann der sich nicht auskennt und dann Windows nicht mehr funktioniert.
-
Diese Partition ist eine Windows eigene Partition, die ist normal auch ausgeblendet und die sieht man gar nicht.
Noch mal neu gestartet?