Multitasking gibt es beim Mensch nicht. ![]()
Entweder du fährst it AFB oder du bremst immer weiter unter die erlaubte Geschwindigkeit und lässt dich dann wieder schneller werden.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
@LukaAs Zuerst nörgeln weil Leute ne Lok klauen aber dann keine bessere Sicherung von denen wollen? Interessant. Die Loks bräuchten im Prinzip nur nen elektronisches Schloss das mit einer Chipkarte geöffnet werden kann und bei dem immer protokolliert wird welcher Schlüssel von welcher Person die Tür geöffnet hat. Aber sowas kostet ja wieder Geld... Lieber wieder sinnlos Geld ausgeben für nen doppelt beschrankten BÜ mitten im Wald für nen Forstweg oder so, da ist das Geld natürlich viel sinnvoller investiert.
-
Die tgt Dateien kann man löschen. Die xml auch, solange sie sich im Assets Ordner befindet.
-
Die ÖBB war da bedeutend schneller
Wirklich? Gibt bei der ÖBB noch locker hunderte Bahnhöfe die weit von barrierefrei entfernt sind. Entweder wegen alten Bahnsteigen die zu niedrig sind, oder alleine schon weil die Bahnsteige nur über Treppen erreichbar sind.

-
Bei der langsamen CPU bringt auch eine 1080Ti nichts, da läuft der TS einfach nicht ordentlich. Irgendwelche FPS Aussagen sind sowieso nicht sinnvoll, da es immer mal wieder Stellen gibt wo die FPS ordentlich einbrechen. Bei mir (6600K mit 4,5 GHz und einer GTX1080) gehts zum Beispiel in Konstanz auch mal auf unter 25 FPS runter, obwohl der Rest der freien Strecke mal gut und gerne mit 60 FPS rennt.
-
Das Forum läuft gerade mal so halbwegs ordentlich über nen längeren Zeitraum... Bitte nicht wieder irgendwas ändern damit dann das Forum immer wieder Ausfälle und Probleme produziert, was hier sowieso schon so häufig wie sonst nirgendwo der Fall ist.
-
welche auf ein neues KI-Pack Fahrzeug warten
Da können viele aber noch lange warten, TTB verkauft ja keine KI Fahrzeug-Packs, warum auch immer.
-
Sollte man mal ordentliche Schlösser in die Loktüren einbauen. Wer den Schlüssel dafür dann verliert, darf den Tausch aller Schlösser bei allen Fahrzeugen selbst zahlen. Man würde sich wundern wie wenig Schlüssel dann plötzlich verloren gehen, dürfte ja ein hübsches Sümmchen sein das da zusammen kommen würde.
-
Und was habe ich gesagt?! Deswegen hat dieser ganze Anleitungskäse keinen was anzugehen! Zum glück haben sie nicht gewusst wie man mit Befehl über einen 2000er kommt, sonst wäre noch mehr passiert...
Aber hier im Forum herrscht ja eine Verharmlosungsatmosphäre von so was, dass ich nur noch im Strahl kotzen möchte. Siehe dazu eingangs verlinkter Thread!
Die Bahn und alle ihre Mitarbeiter sollten sich lieber mal selbst an der Nase packen...
Wo kam denn der Schlüssel für die Lok her? Wieso ist es so einfach in so eine Lok zu gelangen? Ist ja nicht so, dass diese Schlüssel einfach vom Himmel fallen. -
Als Strafe können die ja die Lok putzen, auf dem Foto in dem Artikel sieht das Teil aus wie Sau. Eine Schande das damit so rumgefahren wird...

-
-
Naja und? Is doch nix dabei.
-
Kann es eigentlich sein, dass du an allem irgendwas auszusetzen hast?
Na an den vR Wagen nicht.

Bisher hab ich übrigens keinen Wagen von 2DZug der keine Soundprobleme mit ekligen Soundschleifen in der Außenansicht hat, aber ok, ich hab auch nur die Kesselwagen da.
-
Mal etwas logisch nachgedacht: Wie willst du die gelbe Tafel ignorieren wenn dort Ks1 angezeigt wird und später wieder ein Vorsignal folgt das dann von mir aus Ks2 anzeigt? Dann hat man die Tafel doch gar nicht ignoriert?
-
Nun frage ich mich: Sind die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten zwischen Singen und Konstanz in der Vergangenheit ( bei der realen Bahn ) vielleicht verändert worden ?
Sind verändert worden ja, aber nicht langsamer sondern schneller.
Die einzige Zeit die im TS richtig ist und gilt ist die Zeit unter ETA, die normale Uhr geht im Normalfall recht schnell eine Minute und mehr falsch, auf K-V tritt das recht stark auf.
Es ist auch durchaus möglich, dass im Fahrplan damals eine Pufferzeit eingebaut war und das nicht VMax gefahren wurde wenn man pünktlich war. -
Dann hast du einen Hardwarefehler verursacht und der Computer startet gar nicht mehr.
Eventuell hast du die RAM Riegel falsch oder nicht komplett eingebaut. -
Wie jetzt? Zuerst hat der PC kein Betriebssystem und jetzt lief der doch letzte Woche?
Die RAM Riegel hast du hoffentlich nicht im laufenden Betrieb abgenommen. Ansonsten, Schaue auf Beitrag 8! -
Der 7700K hat gar keinen Kühler dabei.

-
Ich vermute eher, dass das System generell ein Problem hat. Wenn am Bildschirm gar nichts angezeigt wird, dann startet das System gar nicht. Selbst wenn kein Betriebssystem vorhanden ist wird zumindest irgendetwas angezeigt.