Lösche am besten vorher die 1144, den Steuerwagen und die verwendeten Wagen (also zb die CS Wagen) komplett manuell aus dem TS Verzeichnis.
Bei mir hat das auch alles nicht funktioniert bis ich den kompletten RWA Ordner gelöscht hatte und dann alles neu installiert hatte...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
DVI-D Dual Link Kabel gekauft obwohl GraKa und Adapter DVI-I Dual Link haben
Das ist egal, das ist kompatibel.

Weitere Informationen über DVI-A, DVI-D und DVI-I können auf Wikipedia gefunden werden. -
Wenn ja, dann musst du unbedingt neue Wärmeleitpaste auftragen.
Muss man nicht zwangsläufig, kommt auf die verwendete Paste an. Bei dem Zeugs das nach ner Woche schon so hart wie Stein ist dann schon, aber wenn das noch immer elastisch ist, ist das nicht notwendig, außerdem würde der PC dann trotzdem starten.
-
Du schließt deinen Monitor aber schon an der Grafikkarte an?
BIOS Reset probiert? (Batterie auf dem Board für ne Minute rausnehmen) -
Kein Wunder, dass das Ding nach 3 Jahren schon kaputt ist? Na du bist wohl der Lieblingskunde eines jeden Herstellers.
Normalerweise sollte so ein Teil selbst bei intensiver Nutzung mindestens die doppelte Zeit überdauernd. -
Is doch ganz einfach, wer EL Fahrzeuge bei der Strecke dabei haben will, muss für die Strecke mehr zahlen, dann würde ein K-T eben 45€ kosten mit der 189 EL (ohne Wagen).
-
Nur 97%? Da ist man schon überbezahlter Knöpfchendrücker und dann schafft man da nicht mal 100%...

Das ganze hat wenig mit unfreundlich oder ähnlichen zu tun. Solche Dokumente haben nun mal einfach nix in der Öffentlichkeit zu suchen.
Dann sollten sich die ganzen Eisenbahner hier ausm Forum am besten verabschieden, sie sind nicht zu den Leuten hier kompatibel. Aussagen wie "bekloppte Enthusiasten" bestätigen das nur.
-
Wo turnen den Betriebsfremde auf Führerständen rum?
Wo fahren denn Betriebsfremde selbst?
Du warst auch schon mal etwas freundlicher... Muss wohl an dieser Eisenbahnerausbildung liegen. Gibts da ein Modul mit dem Titel "Wie gehe ich mit betriebsfremden Personen die sich für Eisenbahn interessieren möglichst unhöflich um?" oder ähnlich?
Hier ging ursprünglich nur um ein Handbuch zur 101. Selbst wenn ich das auswendig lerne, wird mir das im echten Leben recht wenig bringen... -
Gut das du gemerkt hast, dass die AS 189 von vR gebaut wurde.

-
Außerdem möchte ich dich doch mal bitten, mir die Verstöße aufzulisten.
Oh könnte ich dir durchaus ein paar Beispiele liefern, aber nicht öffentlich im Forum, das lockt nur die Grottenmolche wieder unter den Steinen hervor.

Durch die Softwareraubkopien geht übrigens auch kaum jemandem Geld durch die Lappen. Wer es sich auf illegale Weise beschafft, wird auch nicht dazu gewillt sein, es sich zu kaufen wenn es keine illegalen Angebote gibt.
-
Ach da schaut man plötzlich auf das Urheberrecht, aber was hier so mancher Freizeitbastler veranstaltet, da macht man beide Augen mit Gewalt zu.
Auch sehr klug ein paar Bedienungsanleitungen einer Lok mit "Atomcodes" gleichzusetzen.
-
Kann wenigstens jeder mal lesen wie schön falsch er immer die 101 im TS bedient.

-
Wo hast Du was auf 100% geschraubt? In Deinem Screenshot steht nichts auf 100% und damit auch die Szeneriedichte.

Auf deinem Bild steht nichts auf 100%!
-
Die sind im Bahnhof selbst verbaut, die kann man nicht entfernen.
-
Das liegt eher daran, dass die Helligkeitseinstellung im TS nur im Vollbildmodus was bewirkt.
-
Gehe mal davon aus, dass das DB Tracks Standard Trackrules sind.
Auf dem einen Bild sieht es schon passend aus. -
-
TTB Ordnerchaos ftw...

-
Wir vermissen alle deine Richtigstellung.