Hektotafeln in HH-H bleiben meinen Szenarien vorbehalten. Mir ist bekannt, dass das bereits einer kopiert hat, das ist jedoch ohne meine Einverständnis geschehen.
Das mit den TW Updates ist recht einfach: Ich habe keines davon installiert, also teste ich auch damit nicht. Wenn dort aber Objekte verbaut werden, die mehr RAM benötigen, dann kann das eben dazu führen das kritische Aufgaben an kritischen Stellen eher abstürzen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann wäre es schön wenn du mich nicht mehr blockierst...
Zugegeben haben es manche Leute etwas schwieriger, da sie irgendwann auf dieser Liste landeten und seitdem im Forum für mich unsichtbar sind. Hättest du mich nicht zitiert, hätte ich deinen Post auch nie gelesen. Aber die "Glücklichen" können ja noch immer ne Mail schreiben, Adresse ist ja bekannt, zumindest du kannst es ja mal im Forum probieren.

-
Die Gründe dafür brauchen nicht öffentlich zu sein, wer sie wissen will kann versuchen sie privat zu erfragen.
-
Ich finde es entzückend wenn andere mehr wissen als ich selbst.

Aber nein, keine Payware. Den Preis für Payware(szenarios) die meinen Anforderungen entsprechen wäre keiner bereit zu zahlen. -
Als abschließende Info hier in Kurzform; Einige sind darüber bereits informiert, aber das Szenario IC 2371 nach Konstanz soll es bis jetzt gewesen sein. Von mir wird es keine weiteren Freeware Veröffentlichungen mehr in irgendeiner Form weder im TS noch in einem eventuell zukünftigen TSW geben.
Da es im Downloadbereich etwas Chaos gibt (durch die Umstellung der Systeme) werde ich alle Szenarios so wie extra Downloads (die es nie auf anderen Seiten gab) noch in ein Paket zusammenfügen und im Laufe der nächsten Wochen hochladen, da in naher Zukunft auch die Webseite offline gehen wird, da sie nur Aufwand und Kosten verursacht und gleichzeitig kaum Beachtung findet.
Und nein, eventuell bereits vorhandene Fehler in Szenarien werden nicht mehr ausgebessert, diese bleiben für immer und ewig erhalten.
Für Fragen und Support bei Problemen welche die Uploads betreffen, stehe ich weiterhin unter der E-Mail Adresse kontakt@rw-ac.de oder im Forum hier oder per PN zur Verfügung.
Der Zug ist abgefahren, in diesem Sinne
und gute Nacht. -
Oder man lässt es einfach so wie es ist.
Die 50 nach Petershausen von Konstanz aus sind schon fraglich, normal müssten das 60 sein und schon gar keine 40.PS: Rumrupfen an den Gleisen und neu legen, verursacht nur eins: Probleme mit vorhandenen Szenarios. Wenn man bedenkt was man bei anderen für einen
ScheißMist für den Kaufpreis erhält, dann werden wir diesen einen Bogen da der falsch ist auch noch überstehen. -
Kuju/Railsimulator muss freigeschaltet sein.
-
Der Link vom Magnet liegt nach dem Link 0 des Signals an der Stelle, müsste aber vor dem des Signals liegen.
Damit der Magnet funktioniert müsste man nur diesen Link verschieben. -
Der Magnet am Esig liegt falsch.
Kann man mit dem opt. Trigger beheben und dem Signal sagen das es selbst PZB Meldungen ausgeben soll. Aber da sieht man mal wenigstens wie mies so manche 3DZug Aufgabe ist... Bei Payware sollte dort nämlich so ein Trigger verbaut sein das zumindest am Esig die Beeinflussung kommt... -
Die CPU muss nicht zu 100% ausgelastet sein damit sie limitiert.

Der TS benutzt sowieso nur 2 Kerne richtig. -
Du spielst auf 3X3SSAA und beschwerst dich über schlechte FPS? Nicht mal ich mit einer 1080 hab das auf 3x3 stehen weil das viel zu viel Leistung frisst.
Für mehr FPS brauchst du im TS übrigens auch einen schnelleren Prozessor, da der TS extrem mit der CPU skaliert. -
Oder weil ihr penetrant auf irgendwas rumreitet das nicht mal nennenswert für ein TS Produkt ist?
-
Da es wohl keinen TS2018 mehr geben wird, kommt die Strecke sowieso nie raus.

-
Manche Szenariobauer setzen diese Bugs mit dem opt. Trigger auch außer Kraft. In meinen Szenarien ist eigentlich immer ein opt. Trigger mit BUG0 verbaut, damit es keine Probleme gibt die nicht beabsichtigt wären.
-
Vermutlich wurde das Fälschen und Abändern der Einträge über Erdolf und Türkei zu aufwendig. Also hat man kurzerhand gleich die ganze Seite gesperrt damit keine Türke in der Türkei ein falsches Bild bekommt.
Türkei ist eben auf den Weg ein zweites Nordkorea zu werden, dort gibts ja auch nur eine Hand voll "Internetseiten" für die breite Bevölkerung. -
Na dann solltet ihr lieber Stillschweigen bewahren und nicht darüber sprechen. Nicht das noch irgendein verrückter Eisenbahnfan zwei von diesen Loks klaut und in Doppeltraktion fahren geht.

-
Nett, wie am Ende einfach mal so ne Flasche fliegt.

-
Ist doch wurscht was die gerade in echt für Probleme haben.

-
-
Doppelszenario IC 2371 von Hamburg nach Konstanz für die Strecken Hamburg-Hannover und Konstanz-Villingen ist nun verfügbar.
Die Downloads können hier gefunden werden: IC 2371 nach Konstanz (Teil A) und IC 2371 nach Konstanz (Teil B). (Der Inhalt der Downloads ist identisch.) Bitte die Unterschiedlichen Voraussetzungen an Fahrzeugen beachten.
Danke an @eCore sowie @Razo für das Einsprechen der Zugbegleiterdurchsagen.