Ohne Steam kann man den TS doch gar nicht installieren, auch nicht von DVD?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Grob gesagt ja. Außerdem kann die AFB auch bremsen, was ein Tempomat in der Regel nicht tut.
-
Das Bild sieht einwandfrei aus, erkenne da keinen Fehler?
-
@Madison
Selbstständigkeit ist etwas, was man heute von Personen nicht mehr erwarten darf. -
Was nicht immer fehlerfrei funktioniert...
PS: Zum Thema lesen hilft; Traue mich zu wetten, dass das die World Landscapes sind, die wieder nicht richtig installiert sind...
-
Da wird RW Tools nix bringen. Die Objekte sind vorhanden, aber die Texturen nicht.
-
In der Readme ist alles beschrieben was man wissen muss. Vielleicht nicht die einfachste Installation, aber wer das nicht versteht, der versteht auch nicht wie man einen Wasserhahn benutzt.
-
Aber nur mit 1 Meter Abstand und Maske TS zocken. Der Fahrgäste wegen warats.
-
Ist hier schon seit einem Monat Pflicht... Ertragen und fertig...
Mehr oder weniger deshalb geh ich aber auch nur mehr alle 2 Wochen einkaufen und vermeide es sonst Geschäfte wo es nur geht zu betreten.
Die lächerlichen Papierfetzen die verteilt werden setz ich sowieso nicht auf. -
Ich kenne noch nicht mal einen Infizierten, nicht mal über 10 Ecken, obwohl laut Wunderkanzler ja bald jeder einen kennt, der an Corona gestorben ist.

-
Nur 41% der Deutschen halten Covid-19 für eine gefährliche Erkrankung, da sieht man mal was diese selbsternannten "Spezialisten" und sonstige Scharlatane die sich da im Netz tumeln für eine Schaden anrichten.
Ich wette der Prozentsatz derjenigen, die die echte Grippe für harmlos halten, ist noch deutlich höher. Aber nur bis es sie dann mal erwischt und sie zwei, drei oder gleich vier Wochen flach liegen.
-
Ja hast du uns am Samstag schon mal erzählt. Bitte eine neue Schallplatte (falls die jungen hier das überhaupt noch kennen) auflegen.

-
Das Video ist über 10 Jahre alt, die Wunde ist sicher schon verheilt
Oder der ganze Arm ist mittlerweile ab!!!!!!!!
-
Also auch 50 Kilo Mehl gehamstert?
-
Wie schon oft genug geschrieben, wenn einen das so sehr stört, dann bleibt man einfach dem Thread fern.
-
Wir sind hier in einem Off-Topic Forum... Wenn das nicht hier hin passt, wohin dann?
Immer diese elendige rumjammerei hier wenn Themen im OT stehen die gewissen Herrschaften hier zu wenig mit Eisenbahnkram zu tun haben...
-
Die Erde ist nicht flach. Es ist ein Polygon mit unendlich vielen Ecken.

-
Warum zuhause bleiben? Irgendwer muss die Züge von A nach B bringen
Nicht wenn keiner mitfährt, weil alle zu Hause sind.
-
Das erzählen Sie mal denen, die in der Branche arbeiten und ihren Lebensunterhalt davon bestreiten.
Erzähl das mal allen die im Handel oder Gastro arbeiten und jetzt ihren Job verloren haben weil sie nicht mehr gebraucht werden. Die haben deutlich weniger fürstliche Gehälter und demnach auch sicher keinen großen finanziellen Polster. Auf die Schnelle werden die auch keinen neuen Job bekommen. Wo auch wenn alles abgedreht ist?
Gerade Gastro und Hotellerie ist nachhaltig geschädigt. Die werden in Jahren noch am Boden liegen und viele die jetzt abgedreht wurden, werden auch nicht wieder aufsperren. -
Das Grundgesetz schiebt da ein Riegel vor,
Gesetze kann man ändern....