Seit dem letzten Update ist das Tuturioal weg. Außerdem wird da auch nicht die Expertensteuerung von den Dingern erklärt soweit ich weiß.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ist doch nicht noch eine 143er, sondern eine überarbeitete Version der normalen 143er.
-
Hagen-Siegen braucht gar keine Add-Ons. Die Version von Spooner ist eine eigene Version und hat mit RSC nichts zu tun und wenn die versuchen wollten diese Version zu verkaufen wärs schon ganz schön dreist.
-
Bis jetzt gibt es keine Aufgaben für die Lok, musst also selbst welche bauen oder drauf warten bis einer eines veröffentlicht.
-
Zur Straße. Die Standardstraßen in RW die Rechtsverkehr haben, haben DE im Namen. Das ger dürfte für irgendwas anderes stehen.
Edit: ger dürfte für gering stehen, also Straßen mit weniger Verkehr. -
Im Streckeneditor siehst du die Signale nicht, nur im Szeanrioeditor bzw wenn die einmal das freie Fahrt Szenario gestartet hattest und dann wieder in den Editor wechselst.
-
Der TS malt ja immer die Schnittpunkte des Grids an - wenn das Gleis dann parallel zu dem Netz liegt kann man auch gerade anmalen

Und ich hatte schon die Hoffnung, dass es doch eine ordentliche Möglichkeit gibt das Gelände an zu malen.

-
Links sieht schon besser aus.

Aber ich habe eine Frage dazu, wie bekommt man es hin, dass RW das so schön gerade anmalt?
-
Es gibt ja noch immer das tolle F4-Pult.

-
Auf ner Website kann viel stehen...
-
Das Problem ist nichts neues auf der Strecke, hatte ich schon öfters. Macht vor allem den Aufgabenbau sehr kompliziert und mit Loks die eine "echte" PZB haben nahezu unmöglich da es dauernd Zwangsbremsungen hagelt.
An was das jetzt genau liegt weiß ich nicht, ich hoffe nur, dass das irgendwann mit eiem Update behoben wird. -
Titel "Vertrauliche Download Seiten" ?
Was meinst du damit?Download Seiten denen man trauen kann und keine Schadsoftware verbreiten.
-
-
Auf dieser Strecke ist das normal, dass da viel angezeigt wird was fehlt. Vor kurzem wurde da auch im Fehlerthread zu der Strecke drüber diskutiert, weil es einige "Milchflaschen" auf der Strecke gibt.
Sofern die Strecke "richtig" funktioniert, mach dir keine Gedanken um die fehlenden Assets. -
Auf dem Screenshoots erkenne ich nichts.
Und nochmal, Spieledateien überprüfen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren -
Hast du die Installation schon mal mit Steam überprüfen lassen und in RW den Cache gelöscht?
-
Schuld daran ist Flash. Soweit ich das mitbekommen habe, hat der in der aktuellen Version Probleme. Also einfach eine alte Version installieren oder auf die neue warten.
-
Du kannst RailWorks auf so vielen Rechnern installieren wie du magst. Gleichzeitig spielen bzw starten kannst du es eh nur auf einen, weil man dazu in Steam eingeloggt sein muss.
Wie man es mit DVD installiert weiß ich nicht, da RW bei dir aber auch in Steam ist, kannst du es ja auch über Steam runterladen. -
Mir ist leider nichts bekannt.
Das Problem ist einfach, dass sich RW irgendwie nicht auf den zweiten Monitor bringen lassen will, SoftTH wird ja auch in RW korrekt geladen und würde funktionieren. -
Dual Monitor geht nur, wenn deine beiden Monitore als ein Monitor erkannt werden. Das ist unter Windows aber so nicht der Fall.
Damit das funktioniert, musst du dieses DualHead2Go haben. Das zahlt sich aber nicht wirklich aus. Außerdem hast du bei zwei Monitoren in der Mitte des Sichtfeldes immer eine Unterbrechnung da da der Rahmen des Bildschirms ist, das ist ziemlich störend.