Dann könntest du die Strecke nochmal neu installieren. Hier habe ich diese Probleme nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Steam brauchst du nicht auf C zu installieren, das kannst du auf jeder Partition installieren. Steam selbst installiert die Spiele immer im Steam Ordner selbst und nicht wo anders.
-
Hab auch schon gemerkt das alles so tut wie es soll. Ich freue mich schon auf das Update und auf die neuen Versionen der Lok.

-
Die Version ändert sich mit dem SP1 nicht.
-
Erster Eindruck: Das Fahrverhalten der 101 ist besser. Beschleunigung nicht mehr als Formel 1 Wagen, auch das Bremsverhalten scheint mir realistischer, vor allem die dynamische Bremse. Die Nase klebt nicht mehr an der Frontscheibe
Wurde die Bremse von der Lok etwa noch schwächer gemacht? Ich hatte zwar das PlusPack von TTB drauf und weiß nicht wie das Original in RW ist, aber wenn die noch weniger anzieht kann man ja bald 3 km vorher anfangen zu bremsen.

-
Ich hab mal ne Frage zu der Lok.
Ich habe mir gerade mal das Handbuch der Lok angeschaut, da wird ja alles erklärt nur dort wird alles mit der Maus gemacht und beschrieben. Kann man die Lok auch wie gewohnt mit der Tastatur fahren also mit A/D oder Ö/Ü etc. ? Weil ich tu mir das herumklicken mit der Maus da drin sicher nicht an.
-
Ich kann überprüfen und Cache löschen wie ich will, solange die mir meine Dateien nicht zurückgeben, wird mir das nix bringen.
-
Steht jetzt schon da..
-
Was meinst du mit kein Start?
Erscheint nicht mal der Launcher oder gibt es eine Fehlermeldung wenn du auf starten klickst?
Wenn nicht mal der Launcher erscheint, dann mal Computer neu starten und dann nochmal probieren. -
Die wiederhergestellten Daten können noch in Ordnung sein, müssen es aber nicht, sie können also auch fehlerhaft sein.
Hast du es schon mal mit der älteren Sicherungskopie versucht? -
Die gleiche Frage habe ich hier mal gestellt. Die Antwort: Nein ist nicht möglich.
Die Halt zeigenden Signale in Aufgaben die als defekt bezeichnet werden, zeigen nur deshalb Halt weil die Signale die bei RW dabei sind nicht wirklich gut funktionieren und dann eben teilweise einfach auf Halt bleiben auch wenn die Strecke frei ist. -
Auf jeden Fall Frust.

-
Nein, Außenlicht geht mit H und Shift+H bzw Lichtkegel bei der 143er mit Strg/Shift+L.
-
Steht doch alles im Handbuch der Lok. Bei der 143er Licht im Führerstand mit Strg+H oder Strg+Shift+H oderso.
Zur E18 weiß ich nichts, die habe ich nicht. -
Wenn man sich einarbeitet, hat man mit der erweiterten Steuerung keine Probleme. Sieht am Anfang zwar kompliziert aus, aber damit die Lok fährt braucht man nur 4 oder 5 Handgriffe.
-
Das hat aber eigentlich nichts mit der Anzeige im Spiel zu tun, wenn man da will, dass die KI nicht mit dem Ziel virtualRailroads rumfährt.
PS: Ich wünsche mir, dass die weiteren Varianten der 111er eine einstellbare ZZA wie bei der 143er bekommen.

-
Du wirst die Taste für das Schließen der Türen zu lange drücken. Immer nur kurz auf die Tasten drücken, das reicht.
-
Ist ja nicht unbedingt was neues, das hat SAD bei Altenburg-Wildau / IKB auch.
-
Dem schließe ich mich an. Ein paar mehr Informationen sind sicherlich nicht verkehrt und man kann damit eventuell auch leichter mehr Tester finden.

-
Readme von Altenburg-Wildau lesen.
ZitatAlles anzeigenAdditive information for Köblitzer Bergland users:
Installing this package will replace all files within the SAD asset folder. This will
also change the tracks and some assets in the Köblitzer Bergland route. This
will also improve performance of that route. The loadingscreen is also
replaced by this package because the routes are using the same route
template. (please backup the old loadingscreen if you don’t want this
replacement
(assets/SAD/GermanLocal/templateroutes/loasdingscreen2.TgPcDx)