Auf der Startseite funktioniert im Downloadbereich übrigens seit den Problemen die Suche nicht mehr, ich erhalte da mittlerweile die Fehlermeldung "Invalid Token".
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Führerstand wechseln geht mit Strg++ oder mit den Pfeilen im F4 Pult.
-
Hat er doch?

-
Ob ein User hier seine eigene Meinung kundtut oder im Namen des Unternehmens schreibt welches er unterstützt, ist vollkommen egal. Der User wird einfach mit dem Unternehmen assoziiert, egal was er wo und wie schreibt.
-
Die Woche ist noch nicht um.
-
Und wie war dieser Trick?^^
-
Natürlich gehts auch anders, aber IKB vermittelt jetzt nicht gerade das Gefühl eine stark befahrene Strecke zu sein, so wie sie gebaut ist. Teilweise gehts eh nur eingleisig durch die Landschaft, da ist es eigentlich höchst unwahrscheinlich, dass einem in 30 Minuten mal 5 KI Züge entgegenkommen, das ist teilweise nicht einmal auf Hauptverkehrsstrecken so. Ich würde es eher negativ auffassen, wenn da jetzt auf einmal 10 Züge mir entgegenkommen würden.
-
Ist aber kein generelles Problem mit FF, ich hab den hier immer offen und bei mir funktioniert der Paket-Manager.
-
Ja, ging hier auch wieder.
-
Eventuell drückst du auch einfach nur zu lange auf Strg+T...
-
Wenn man in RW an einem Signal vorbeifährt das eine Langsamfahrt anzeigt und da zu schnell ist, passiert gar nix. Auch muss man an Vorsignalen die das anzeigen nicht runterbremsen in RW, da die RW Loks keine PZB haben, man braucht da also nur auf q drücken und die Sache ist erledigt.
-
Was ist das Problem dran online zu sein? Gut, wenn man unterwegs ist und kein Internet hat vielleicht etwas blöd, aber sonst?
-
German Railroads ist nicht virtual Railroads.
Im Shop von aerosoft gibts aber nur den vR ICE, wo du denn anderen her heißt weiß ich dann nicht. -
Seitenaufrufe von 5 bis 12 Sekunden hier, das nenne ich alles andere als normal. Andere Seiten funktionieren mit normalem Tempo.
-
Mal wieder das Paypal Konto füllen. :S:D
-
Das siehst du wenn du den F4 Monitor ausblendest und dann mit F1 die Infos aufrufst, da ist auch eine Checkliste drin, da siehst du was du erfolgreich erledigt hast und was nicht. Wenn bis zum Endbahnhof alles einen Haken hat, dann bist du wohl am Endbahnhof zu spät.
-
Ich nehme schon an, dass du das Szenario NICHT aus dem Editor heraus gestartet hast, denn dann schalten die ersten Signale so gut wie nie um.
Allerdings muss man auch sagen, dass es in der Signalisierung von Hasi und Seebergbahn eine Menge Fehler gibt, wenns also nicht weggeht, einen anderen Fahrweg sich ausdenken ider einfach ignorieren. -
Also hier habe ich einen Haufen Fehlermeldungen, gehen tut da nichts schneller.

-
Hier hat sich eigentlich nicht viel getan, der Chat hängt zB manchmal noch immer.

-
Baut aber schöne Treppen, muss man auch sagen.