Was für einen Computer hast du, also welche Hardware?
Die Strecke benötigt eine enorme Leistung und stürzt selbst auf guten und schnellen Computern gerne und leicht ab.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Auf Deinem Netbook??? Das glaub ich jetzt eher weniger, Du meintest bestimmt auf dem Notbook/Laptop!!!!
Läuft auf jenen bei mir auch, aber grafisch nicht so schön wie zu Hause!Nein ich meinte Netbook. Das hat immerhin ne AMD E-450 APU und die sind von der Leistung her ja nicht solche Krücken wie die Atom Dinger, zumindest was die Grafikleistung angeht. Mit so ca 10-20 FPS läuft es aber.
-
Ja, aber dann vermutlich nur die RW Standard Strecken die weder toll aussehen noch richtig funktionieren (ok letzteres tut keine deutsche Strecke in RW). Installier dir mal Hamburg-Bremen, dann wirst du sehen wie weit du kommst, vermutlich nicht über den Ladebildschrim hinaus. Auf meinem Netbook läuft RW auch, halt ziemlich langsam und sieht ziemlich schlecht aus.
-
Leider ist das mit den DLCs ja im kommen, nicht nur bei Simulations-Spielen. Bei so Spielen wie RW ist das Ganze eben extrem. Bei anderen Genres gibts DLCs wohl auch, aber da kostet dann das Spiel mit allen DLCs nur 100€ und keine 1000€ oder mehr.
-
-
Nun, dein Computer ist für RailWorks eigentlich nicht geeignet, eigentlich für kein halbwegs neues Spiel.
Ohne eine Aufrüstung der CPU, RAM und Grafikkarte wirst du sowieso nicht viel Freude an dem Spiel haben. Das ganze dann noch auf einer externen Festplatte zu installieren (zumindest habe ich das so verstanden), die dann vermutlich über lahmes USB 2.0 angeschlossen ist, ist sicherlich auch nicht die beste Idee. -
Wird vermutlich gleich sein wie beim 101er Pack. Einfach einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren.
-
Schau dich noch mal im Wiki um, da steht alles (mit Bildern!) beschrieben.
http://rail-sim.de/wiki/index.…von_Rollmaterial/Objekten -
Das Service Pack wurde über Steam automatisch installiert. Der lange Download war es vermutlich, da da etliche GB neu heruntergeladen werden mussten.
-
Mich würd ja am meisten mal der überarbeitete Sound von den Güterwaggons interessieren, vor allem auch bei Repaints oder anderen Waggons die auf diese Daten zugreifen. Haben die dann auch einen Sound oder etwa wieder gar keinen wie zB die BR 189 wenn man das PP der 101er aktiviert hat.
Was es mit "überarbeitete Signalskripte (Kuju HP-System) für realistischere Szenarien" auf sich hat, habe ich bis heute nicht verstanden.
-
Ansonsten müsste ich Dich bitten ans Ende Deiner Strecke zu ziehen, dort Fernsehen zu schauen, dann weisste was Staatspropaganda ist, bzw. was ein Ex. Staatspräsident max. als Info fürs Volk zulässt.
Ja in München weht ein anderer Wind.
-
Solange es eine Festplatte ist, ist es eh egal wo man es speichert.
-
Anmelden? Nein. Wüsste nicht wo man sich da anmelden müsste. Aber ich hab auch nur die Pro Version bin mir da also nicht sicher. Mit dem Acrobat Zeugs funktioniert das wie gesagt ohne Probleme, mache ich schon immer so.
Du kannst aber auch mal bei deinem jetzigen PDF-Drucker schauen, ob es zu den Links irgendwelche Einstellungen gibt. -
Mit dem Adobe PDF Printer (der ist doch beim Reader dabei, oder?) geht das ohne Probleme. Allerdings nicht über den normalen Druck weg, sondern über Acrobat -> PDF erstellen.
-
Das wichtigste beim Aufnehmen ist eh, dass der Speicherort auf einem möglichst schnellen Laufwerk liegt und nicht auf der selben Platte wie das Spiel (und auch OS) das aufgezeichnet werden soll.
-
Schön, dass ihr schon daran arbeitet.

-
Siehe: Maik zieht sich aus dem Forum zurück
Mehr braucht man dazu nicht sagen. -
Ja Ha-Si 2 ist schon was feines. Die grauenhaften Kurvenradien bleiben zwar, aber sieht immerhin toll aus. Kanns gar nicht verstehn das Aufgaben noch immer für die alte Variante erscheinen.

-
Ist das nur bei mir so oder ist die Seite seit einigen Tagen wieder extrem langsam? Ich hab hier teilweise Ladezeiten von bis zu einer halben Minute.
-
Da das noch immer ein Mainstream Notebook ist, hat man bei dem Grafikchip auf GDDR5 verzichtet, ist zu teuer. GDDR5 könnte aber verbaut werden.