Ja kann man. Die Class 166 ist in RW sowieso enthalten und der Download ist nur ein Repaint.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Informationen hat RSC selbst gepostet?
-
Nein glaube nicht. Deutsches zumindest nicht.
-
Der Steuerwagen von RW ist nicht fahrbar. Wenn du so einen fahrbar haben willst, dann musst du dich bei virtualRailroads umsehen, zB 143EL oder 111 Regio.
-
Redest du noch vom ICE oder von einem anderen Zugverband?
-
Desto mehr Updates, desto besser,jetzt brauchen wir nur noch eine Strecke wo die Signale auch in Aktion treten können.

-
Hoffen wir mal, das das vorhandene Material dann noch zu verwenden ist, sonst wird das Update nicht so schön.
Vielleicht fällt denen ja ein, dass sie das gar nicht als Update bringen wollen, sondern als neues Spiel.

-
Wird eh 20 mal verschoben. Ist ja im Trend.

-
Die verschiedenen Checkboxen sind nicht in allen Editormodi verfügbar. Das ganz linke ist zB nur im Wolrdeitor zu sehen, wobei das in der Mitte nur im Szenarioeditor zu sehen ist. Diese Boxen regeln einfach was wo in der Liste auftaucht und auch gesetzt werden kann.
-
Damit Halte länger als 35 Sekunden richtig funktionieren, musst du eine Ankunfts- und Abfahrzeit eingeben, dann wird das korrekt eingehalten. Setzt du den Haken nicht und gibst keine Zeiten ein, dauert ein Halt immer 35 Sekunden. Ist halt in RW so.
-
Kannst deine Modellbahn ja mal mehrere hundert KM fahren lassen, sieht dann bestimmt auch etwas dreckiger aus als vorher.

-
Er meinte im Verlauf des Themas beide.

-
Das sind diese da: http://railworks-austria.at/in…gen/20-oebb-eurofimawagen
Wenn du die schon hast, installier sie eben nochmal und versuch es noch einmal.
-
Ein paar Signale sind aber auch schnell wieder gesetzt, so kompliziert ist das ja mit den ÖBB Signalen nun auch nicht. Ärgerlich ist es natürlich. Backups sollte man eben besser direkt aus dem Ordner heraus machen, also ein ZIP erstellen oder den Ordner der Strecke manuell oder automatisch auf eine andere Platte/Partition kopieren. Über den RW Packer ist das eh ziemlich umständlich. Wenn ich da was packen will muss ich zuerst immer so 10 Minuten warten bis er mal alles geladen hat was man packen könnte.
-
Wenn du ihn hier im Downloadbereich findest, ist er auch kostenlos. Der ICE3 der hier im Download ist, ist aber glaub ich nur für KI Verkehr da.
-
Tut wieder.

Die ÖBB Signale haben jetzt auch reine Blocksignale wie ich gerade gesehen habe.

-
Wirklich vergleichen könnte man das eben nur, wenn beide Betriebssysteme die gleichen sind. XP ist dann halt doch etwas anders als 7.
-
Bald gibts ja mehr österreichisches Zeugs als deutsches. Ich komm mit dem Downloaden gar nicht hinterher.

Edit:
Die neuen ÖBB DDM scheinen nicht ganz zu funktionieren. Bei mir werden die Wagen "OBB DDm or - Automix 2 und 3" und die Wagen "OBB DDm or - Neuwagen 1 bis 4" nicht angezeigt, von denen sehe ich nur eine fliegende Kupplung. -
In den Dateien rumzupfuschen is mir zu lästig (abgesehen hab ich davon weniger als 0 Ahnung), sind ja schnell wieder gelegt die paar Weichen.

-
Mein aktuelles "Dumm gelaufen": Gerade um die 30 Weichen gelegt, alles schön mit schönen Trennungen. Irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass die Checkbox für manuelle Weichen die ganze Zeit lang aktiviert war. Also alle Weichen und teile der Strecke wieder gelöscht, so das keine roten Dreiecke und Prellböcke mehr rumstehen.