Ist die Aufgabe bei RW dabei oder so? Vermutlich nur einer der Dinger die auf Ha-Si etc rumstehen, meist kann man durch die eh durchfahren.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Fraps ist aber mittlerweile keine Freeware mehr und wenn man es sich nicht kauft, dann kann man nur 30 Sekunden lang oder so aufnehmen.
Es gibt zwar im Netz noch immer die letzte Free-Version aber ob die qualitativ merklich schlechter ist als die aktuelle Version, kann ich nicht sagen. -
Auf irgendwelche Sonderaktionen würde ich aber nicht setzen. Ich hab mir jetzt mal Woodhead mit den beiden Loks gekauft, wollt ich eh schon länger mal haben. Der Rest kann noch bis Weihnachten warten, brauch ich eh nicht wirklich, nur so aus Spaß.
-
Heute ist übrigens der letzte Tag des Summer Sales (bis morgen 19 Uhr läuft er noch). Wer also auf -75% gewartet hat, der wurde enttäuscht, aber die -50% kann man sich ja noch sichern.

-
Wurde das LEEP eigentlich mittlerweile überarbeitet sodass auch das neue Ox-Pad Wetter wieder die Effekte erhält? Der AP Shop hat ja anscheinend leider keine Newsseite.
-
Die Fernzugwagen die bei RW dabei sind heißen Avmz und Bvmz und sind eben im Editor unter den Waggons zu finden.
-
Irgendwann weiß man einfach wo RW solche Dinge versteckt.

-
Die Tafel hat RW von sich aus mit dabei. Befindet sich in der Gleisinfrastruktur und nennt sich Speed Sign RA 10.
-
Würde man das anwenden, wäre wohl das halbe Forum gesperrt.

-
Doch, geht auch in einer normalen Aufgabe. Braucht man nur zur Lok in der Außenansicht "hinfliegen" und die dann anklicken.
-
Ja, aber ich meine was sonst noch so rumsteht, also von anderen RW Strecken.

Oder hast du deine eigenen Bäume gebaut? -
Welche Vegetation verwendest du für die Strecke eigentlich, also außer das Zeug von A-W?
-
Wenn sie erstellt sind, dann musst du sie in deinem Produkt-Ordner freischalten und kannst sie dann im Editor unter Verschiedenes finden.
-
Wenn du dir das herunterlädst: http://dl.google.com/earth/cli…win-bundle-6.1.0.5001.exe dann wird die 6.1er Version heruntergeladen und auch installiert.
-
Schau dir die Downloadseite von RW Decal genauer an, da findest du einen Link wo du die älteren Versionen downloaden kannst.
-
Zu RW Decal gibt es ein Video-Tuturioal, einfach mal auf Youtube danach suchen.
-
Ja kann man. Das geht mit RW Decal. Eine Anleitung wie man das benutzt gibt es bei Youtube, einfach mal dort nach RW Decal Tuturioal suchen, dann dürftest du das recht schnell finden. Im Wiki gibt es glaube ich keinen ausführlichen Beitrag dazu.
-
Soweit ich weiß wurde ja auch die 143er die bei Kö-Dü dabei ist überarbeitet und die hat einen ZZA.
-
Zum Streckenbau gibts hier im Wiki einige Artikel (http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Hauptseite)
Schaue dir einfach mal einige an und probiere rum, vieles findest du auch hier im Forum. Den Editor zu verstehen lernst du am einfachsten wenn du es einfach probierst und merkst wie man es falsch macht, daraus lernst und dann weißt wie es richtig geht. -
Verstehs nicht falsch, aber zuerst brauchst du viel Zeit, Nerven und Geduld um zuerst mal in RW überhaupt was zusammen zu bekommen (also das ordentliche Verlegen der Gleise mit Übergängen, Gelände, etc). Dann kann man sich darüber Gedanken machen eine echte Strecke nach zu bauen.