Die Strecke wird zur Zeit eh überarbeitet und das ist ziemlich aufwändig. Es ist leider mehr kaputt als man meinen möchte. Um das mit dem Fluss zu checken, brauchst du ja nur mal die betroffene Datei (ich weiß jetzt nicht welche, steht aber sicher irgendwo) umbenennen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Schlimmer als München wirds schon nicht werden.

-
Beim ICE nicht, denn der bremst bei den 22% schon, bei der 101 kanns anders sein.
-
Er beschleunigt zu viel? Pff, ein Traum. Bei mir bleibt der immer gute 5 km/h unter der erlaubten Geschwindigkeit...
Passiert dir das mit der 101, 294 oder ICE? -
Was geht, ist Züge im Minutentakt verschlucken lassen.Da ist gewaltige Probiererei angesagt. Viel Spass.
Der Block danach ist frei, sollte er zumindest, da der Zug ja weiter fährt. Habe verschiedene Zeiten ausprobiert, aber selbst, wenn ich einen Zug 10 Minuten später aus dem Portal lassen will, geht es nicht und es kommt die tolle Meldung, dass das Ziel Hackerbrücke nicht gefunden werden konnte....Was mir gestern auch noch sehr negativ aufgefallen ist, unterwegs gibt es kein einziges Portal (zumindest hab ich keines gesehen). KI Züge als Lückenfüller kann ich so immer über die komplette Strecke schicken, auch wenn das total unnötig wäre...
-
Eventuell liegts auch an den Streckeneigenschaften, aber ich habe weder Strecke und Lok.
-
weil ich die Loft-Kachel +000012+000011 öffnete und nachschaute, was das ist (auf die Idee hättest du eigentlich auch selbst kommen können
Aber ich helfe ja gerne, so wie du auch
)
Ich kenne mich in diesen Dateien nicht aus, da würde ich viel finden, aber nicht das, was ich suche. Das Forum kann ja auch mal mir ein paar Fragen beantworten.;):) -
Mittlerweile, habe ich es ja wieder gefunden.

-
Weiß ich jetzt nicht ob die eine Wintertextur haben. Wenn irgendwer von irgendwem irgendwelche Gleise hat die sonst keiner hat, ist das schön, aber nützt halt der breiten Masse nichts.

Naja wieder zurück zu Xreal seiner Strecke. -
Die einzigen Gleise, die man in Überhöhungen gebrauchen kann, sind die von Sherman Hill, die haben wirklich mal ein höheres Schotterbett und nicht solche 2cm Steinchenschichten.
-
Bei normalen Objekten ist das ja möglich, wenn auch umständlich, bei Loft-Objekten aber nicht...
-
Die PZB wird da beschrieben, wurde auch schon öfters verlinkt: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/pzb90.htm
Da steht alles, was man zum Fahren in RW über die PZB wissen muss.
Wie es mit den Tasten bei den RSC Modellen aussieht, weiß ich nicht. Die sind vermutlich mal wieder irgendwo. -
Jaja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Brücken nicht, danke.

-
Der Titel dürfte ja ziemlich selbsterklärend sein.
Am Felberpass ist da so eine Brücke verbaut die ich neu platzieren muss. Das ganze ist ein Loft-Objekt, nur das Problem, ich finde die Brücke nicht im Editor. Hat jemand einen Tipp wie diese im Editor heißt und wo man sie finden kann?
Im Anhang noch zwei Bilder von der Brücke. -
Man muss einfach vorher wissen was man will und wie man es will. Ansonsten ist ein Bauen mit verschiedenen Trackrules einfach grauenhaft.
-
Moin, Ich habe ein kleines Problem, ich habe da sJ94 'Memories of Maerdy' Pack gekauft und ich kan die Steuerung nicht nach oben drehen, woran liegt das?
Jaja mit Farbe sollte man vorsichtig sein....
-
Der Manager geht auf, wenn du mit F12 im Spiel Bilder machst und dann das Spiel schließt. Die Bilder selbst landen unter ..Steam\userdata\.... und dann ein paar Unterordner.
-
Wenn der Editor sagt es ist nichts zu speichern obwohl was zu speichern ist, dann setzte irgendwo weit weg einen Baum oder bewege ein Objekte etwas und speichere dann, dann sollte es gehen.
-
Weniger gut ist auch die Zufahrt zum München HBF tief. Ich habs noch immer nicht hinbekommen, dort im Portal mehrere Züge unterzubringen und nacheinander starten zu lassen. Und da fahren die Züge ja teilweise im Minutentakt durch, lässt sich aber im Spiel nicht umsetzen da es einfach nicht geht.
Die Strecke ist sonst zwar ok, bis auf teilweise wieder witzige Kurvenradien und Steigungen, schwebende Zäune, Objekte, Häuser, Gleise. Auch wurde behauptet, dass das Oberleitungssystem ganz besonders toll sein soll, was daran jetzt aber so toll sein soll, erkenne ich nicht. Das die Beschilderung extremst dürftig ist, ist wohl mittlerweile klar.Wer einfach nur meint, juhu toll, eine deutsche Strecke und dabei alle Details vergisst, der wird wohl zufrieden sein. Leute wie ich, die auch auf Details achten die andere gar nicht sehen, bekommen schon Bauchweh bei der Strecke..
-