Der Titel dürfte ja ziemlich selbsterklärend sein.
Am Felberpass ist da so eine Brücke verbaut die ich neu platzieren muss. Das ganze ist ein Loft-Objekt, nur das Problem, ich finde die Brücke nicht im Editor. Hat jemand einen Tipp wie diese im Editor heißt und wo man sie finden kann?
Im Anhang noch zwei Bilder von der Brücke.
Welches Objekt ist das?
-
-
Einer der Standard Brücken im Kuju ordner
-
Aber welche denn?
ich sage, es ist (Bild)
-
Jaja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Brücken nicht, danke.
-
Ups Dann wohl doch ne SAD Brücke
-
-
Es wäre mal ganz hilfreich, wenn im Rahmen eines möglichen Updates des Editors mittels Doppelklick auf ein Objekt rechts auch der Objektname mit angezeigt würde...
-
Bei normalen Objekten ist das ja möglich, wenn auch umständlich, bei Loft-Objekten aber nicht...
-
Hi
Wenn ich mich recht erinnere ist das eine SAD Bruecke. Ich weiss aber leider nicht mehr den Namen des Objekts...sorry, ist schon so lange her.
LG
stefan
-
Mittlerweile, habe ich es ja wieder gefunden.
-
Es wäre mal ganz hilfreich, wenn im Rahmen eines möglichen Updates des Editors mittels Doppelklick auf ein Objekt rechts auch der Objektname mit angezeigt würde...
Ja, aber bitte nicht nur den Unterpfad, sondern alles ab /Assets/
Natürlich kann man die RWTools bemühen, indem man den Namen aus den Eigenschaften kopiert und an die RWTools verfüttert, aber das ist lästig und bei Loft-Objekten geht das nicht.
Ich konnte AC auch nur deshalb helfen, weil ich die Loft-Kachel +000012+000011 öffnete und nachschaute, was das ist (auf die Idee hättest du eigentlich auch selbst kommen können Aber ich helfe ja gerne, so wie du auch ) -
-
Wie war doch gleich wieder der treffende Terminus in Bezug auf die Umsetzung von RW? ...halbzerzig...
-
weil ich die Loft-Kachel +000012+000011 öffnete und nachschaute, was das ist (auf die Idee hättest du eigentlich auch selbst kommen können Aber ich helfe ja gerne, so wie du auch )
Ich kenne mich in diesen Dateien nicht aus, da würde ich viel finden, aber nicht das, was ich suche. Das Forum kann ja auch mal mir ein paar Fragen beantworten.;):) -
Na klaro, du hilfst ja auch, wo du nur irgendwie kannst. Mir auch!
Aber es ist nicht verkehrt, sich mal zu Fuß durch diese Dateien zu bewegen und mal zu gucken, wie die aussehen. "Ihr" seid viel zu sehr RWTools verwöhnt und wenn RWTools mal keine Antwort weiß, seid "ihr" verlassen. -
Ich muss leider mal Wiederbelebung machen.
Bei normalen Objekten ist das ja möglich, wenn auch umständlich, bei Loft-Objekten aber nicht...
Wie funktioniert das? Ich komm da grad nicht drauf wie ich mir das anzeigen lassen kann.
-
Doppelklick auf das Objekt, dann geht rechts der FlyOut auf. Dort steht der Pfad dieses Objekts, aber leider ohne Provider und ohne Product.
Und wie gesagt: bei Lofts und Roads geht das leider nicht.
-