Die Bilder die Steam macht, werden im Steam Ordner gespeichert und erst hochgeladen, wenn du es tust. Im Screenshoot-Manager auf Offline-Screenshoots klicken.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Aufgabe fehlt in der Strecke, also ist das so "richtig".
-
Bin vorhin auch über die Stelle gefahren die der rasende da anspricht. Ist tatsächlich so. Ankündigungstafeln scheinen sowieso ausgegangen zu sein, aber im F4/3 Monitor wird einem 60 angezeigt, am Schild steht aber 40 und es sind auch nur 40 erlaubt.
-
Er befindet sich im Downloadvorschläge Forum, der Fix ist weiter hinten, müsste bei September oder Oktober sein.
-
Das liegt daran, dass die Strecke nicht für den TS 2013 fit ist. Einen Hotfix gibt es dazu im Felberpass Thread. Ein Update für die Strecke ist in Arbeit und wird in den nächsten Monaten erscheinen.
-
Ich habe zwar das Add-On nicht, aber wird doch wohl beschildert sein?
-
Klar man könnte es verbessern, aber du hast den Thread trotzdem im vR Forum erstellt.

-
Du weißt aber schon, dass der Taurus nicht von Vr ist?
-
Es ist schön zu hören, dass die Strecke nochmal überarbeitet und aufgebessert wird. Wenn die Signale und so dann richtig funktionieren, kann man da auch sicherlich viele spannende Szenarien basteln.

-
Wenn du startest, ist immer der Führerstand oder die Ansicht inder man landet vorne, auch wenn man später den Führerstand wechselt. Deshalb muss man manchmal Tab und manchmal Strg+Tab verwenden.
-
Das ganze sieht für mich nicht wirklich nach einem Temperaturproblem aus.
Es könnten viele Dinge kaputt sein und verschiedene Dinge nicht passen. Um herauszufinden woran es liegt, kann man nur ausprobieren. Wenns ein Fertig-PC ist, dann komplett zurückschicken. -
Das "Problem" tritt immer mal wieder auf, auch wenn Framerate passt. Ist einfach so, blöd, aber was soll man machen. Muss man sich dann halt mehr anstrengen um die verlorene Minute wieder rauszuholen.
-
ich habe gerade "PR_walls&fences_01" hochgeladen. Im Paket gibt es 26 Zäune und Mauern mit zusätzlichen Elementen (Pfählen
).Ich liebe dich.

-
LFB? Was soll das sein? AFB? Hat die 101er von TTB nicht.
Das mit den Hebeln ist bei der alten Standard 101er so, die kann man nur bedienen, wenn man in den Optionen die einfache Steuerung aktiviert hat, ansonsten muss man eben mit Tastatur fahren. -
Dann hast Du wohl Tomaten auf den Augen...

Bis jetzt ja, gerade habe ich so einen kleinen Link dazu am Ende des Forums gefunden, also dort, wo eh nie einer hinschaut.

Früher war das mal groß und gut sichtbar in der Navileiste verlinkt, ist aber rausgefolgen. -
Anscheinend hast du was Überlesen, ansonsten hättest du den Eintrag zu Platzhalter gesehen.
-
Siehe dazu: http://rail-sim.de/forum/index.php?page=Help&item=search
Leider wird die Hilfe hier im Forum nicht mehr verlinkt...
-
Es gibt so einiges, das am HRQ Taurus extremst verbesserungswürdig ist und da Maik am JT Taurus mitarbeitet, kann dieser nur besser werden, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

-
Ich hoffe, es wird auch für den JT Taurus eine ganze Palette von Repaints geben, es gibt ja einige.

-