Ist doch auch alles gut?
Wenigstens kann man die Breite von beidseitigen Bahnsteigen so variabel gestalten....
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann setz doch den Tab Trigger ein? Der ist doch genau für sowas da.
-
Weils vielleicht doch nicht (nur) an den 4GB liegt...
-
Wenn du das Szenario komplett neu gestartet hast, dann wird es wohl ein Fehler in der Signalisierung sein.
-
Die Prozente sind bei allen regelbar, außer bei der roten Fahne und der Anweisung.
-
Wenn die Tabelle im Wiki so stimmt, ist die Kategorie "International" die niedrigste Zugart, also muss der IC entweder Sonderzug oder Fernzug sein.
-
Wende dich an den Support von Gamesload, die können dir da am ehesten weiterhelfen.
-
Dann braucht man nur beim Offset-Werkzeug den Pfeil ohne ein aktives Objekt in die andere Richtung ziehen?
-
Wenn man an den Einstellungen spart (was man bei dem Rechner sowieso muss), reichen die 4 GB RAM bei einem 64 Bit Betriebssystem auch aus. Spaß hat man mit so einem Rechner auf der Strecke in bestimmten Bereichen sowieso keinen.
-
Kann dir zwar jetzt nicht bei deinem Problem helfen, aber solche Bahnsteige gibt es bereits im Downloadbereich zum downloaden.

-
Genug? Eher nicht, man kann nie genug verschiedene Objekte haben.

Ich verwende nur die neuen HaSi Lampen (neben ein paar von SAD), da sie halbwegs gut aussehen und schön glühen. Ein paar unterschiedliche Straßenlampen (große und kleine) mit verschiedenen Farbtönen (Gelb/Orange, weiß, kühles weiß) wären aber sicher nicht schlecht.
Was ich noch toll finden würde, wäre so eine Lampe die man zB an Fahrleitungsmasten anbringen kann. SAD hat sowas ähnliches, nur da steht auf der Seite ein Kabel weg das stört. -
Wenn du nicht in den Dateien rumarbeiten willst, dann wirst du halt warten müssen bis es ein Update gibt das die Fehler des Updates beseitigt.
-
1. Extrem falsches Unterforum erwischt.
2. Wenn man in der Forensuche BR218 eingibt, findet man viele tolle Posts.
3. Wie was und wieso und überhaupt funktioniert, steht im Readme zur Lok und Spiel. -
1. Extrem falsches Unterforum erwischt.
2. Wenn man in der Forensuche BR218 eingibt, findet man viele tolle Posts.
3. Wie was und wieso und überhaupt funktioniert, steht im Readme zur Lok und Spiel. -
Dann hoffe ich, dass die neuen Signale zufriedenstellen aufgestellt sind.

-
Weitere Info: Auf der Strecke wurden ein paar Orte umbenannt, da diese sonst gleich wie auf der kommenden 3-Länder-Strecke heißen würde. Außerdem habe ich dem ehemaligen Lustenau einen weiteren "Bahnhof" für Regionalzüge spendiert. Außerdem habe ich die Signalanleitung fertiggestellt, welche nun auf gut 11 Seiten erklärt was die Signalbilder der Signale zu bedeuten haben.;)
-
Im Szenario selbst eine Markierung einfügen (Infrastruktur -> Markierung Bestimmungsort) und dann im Fahrplan eine rote Fahne oder eine Gehe über mit Ziel des neuen Bestimmungsortes einfügen.
-
Statusupdate: Mittlerweile konnte ich dank der Hilfe vo, Signalteam und Schuster, der das Problem mit den BS gefixt hat, die Signale auf der Strecke zu 99,99% aufstellen. Jetzt fehlen noch die Oberleitungsmasten und die Beschilderung die daran angebracht wird, dann ist das Gleissystem fertig und die Strecke ist bereit für erste Tests.

-
Es wäre interessant zu wissen, was einer dazu sagt, der die 218 auch in der Realität fährt.

-
Ist keine Kreuzungsweiche, sondern nur eine Kreuzung, sieht aber trotzdem besser aus als das was man sonst gewohnt ist.