
Das Bild zeigt, dass man mit dem neuen Oberleitungstool durchaus was nettes anstellen kann. ![]()

Das Bild zeigt, dass man mit dem neuen Oberleitungstool durchaus was nettes anstellen kann. ![]()
Nur weil es in Wikipedia steht, muss es nicht richtig sein. Ich könnte da jetzt auch 300 in den Artikel schreiben. ![]()
KI Züge in verschiedene Signalblöcke stellen ist am einfachsten. Also der Zug der als erstes vorbei fährt, weiter vorne auf der Strecke, der der zum Schluss vorbei fährt, weiter hinten.
KI Züge entweder an einem anderen Gleis oder in einem Portal (Kreis mit P auf Karte) enden lassen.
Gehen wirds vermutlich nur, weil jetzt das Zeitfenster so groß ist. Welche Zugklasse hat der Spielerzug und der Zug der Überholen soll?
Das mit der Weiche ist "normal". Ist auf der Strecke als manuelle Weiche eingebaut und die werden vom TS nicht gestellt (oder nur einmal dann nie mehr).
Von mir 4 Punkte, weil die Strecke an manchen Punkten sehr langweilig ist.
Ich habe noch den ICE 1 von vR, bei dem einige Szenarien für die Strecke dabei waren. Dabei fiel auf, dass die Strecke für schnelle Züge nicht geeignet ist, die Fahrt mit Fernzügen wird bei max. 140 km/h schnell langweilig. Gibt man jedoch richtig Gas, soll fällt auf, das selbst bei Geschwindigkeiten von 200 km/h der Zug noch nicht aus den Gleisen kippt. Es wäre wünschenswert die Geschwindigkeitsbegrenzung etwas nach oben zu setzen, oder die Strecke so umzubauen, dass die niedrige Geschwindigkeit wirklich einen Grund hat.
Die niedrige Geschwindigkeit hat einen Grund, nur die meisten Fahrzeuge in TS sind so mangelhaft umgesetzt, dass man auch mit 200 um ne 200 Meter Kurve heizen kann.......
Am echten Bild ist noch das alte Logo drauf (was man als ein zweites Repaint noch nachreichen könnte).
Ist ja auch ziemlich egal, ich will nur, dass ich die Loks im Spiel bald selber bewundern kann. ![]()
Ich kann dafür nicht glauben dass das eine 660 Ti schaffen soll, so schlecht kann meine staubige GTX 470 dann ja doch nicht sein (obwohl ich fürchte doch...) ![]()
Ein bisschen heller könnte es noch sein. ![]()
Drehscheiben funktionieren in Railworks sowieso nicht und sind in Szenarien nicht planmäßig befahrbar.
Herkömmliche Festplatten mit SATA 6 Gbit/s braucht man aber nicht, sie schöpfen die mögliche Übertragungsrate nicht aus, da reicht SATA II bzw SATA 3 Gbit/s. Es klingt nur besser und deshalb finden es die Leute toll. Ob man jetzt 64 oder 32 MB Cache hat, ist auch recht egal.
Sieh dir Bild 2 und 3 nochmal an. ![]()
Wird ganz schön holprig werden...
Du hast die Attix Signalbrücken nicht installiert.
Es gibt dazu einen ausreichend langen Artikel im Wiki darüber.
K-D hat andere Probleme als ein komisches Wetter.... Das zu Tauschen wäre ein Tropfen auf den heißen Stein...
Wenn mans da dunkler haben will, braucht man nur mit dem Tunnel Occlusion nachhelfen. ![]()
Rob kann ja nichts dafür, aber wer um Gottes Willen ist für den Himmel bei K-D zuständig?
Das ist das Standard Kuju Wetter, K-D verwendet keine eigenen Dateien dafür...
Das mit dem Gehe über braucht man nur, wenn die Meldung erst ausgelöst wird wenn man über den Marker fährt. Wenn sie nur zeitversetzt zum Halt am Bahnsteig kommen soll, dann ist das Feld eine Feld (was wohl Anweisung heißen wird), die einfachere Wahl.
Dann wird das im Szenario so angegeben. So kann man auf der Strecke keinen Spielerzug als Güterzug definieren, weil die signalisierten Geschwindigkeiten nie mit den tatsächlichen übereinstimmen.