Wiki wird zu kompliziert sein.. Wenn ich daran denke wie kompliziert es für mich schon war den ersten Beitrag hier im Rail-Sim Wiki zu schreiben......
DDie größte Arbeit dabei dürfte das sammeln der Informationen sein und das erstmalig anzulegen. Ein spezielles System wird man dafür nicht brauchen, mit Bastelei würde ich das auch in meine Website einbauen können.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Lese dir das Wiki durch, da gibt es einen Artikel darüber wie man TR erstellt.
-
Dann zieh die Weichen eben manuell ohne dieses Überleitungstool.
-
Was musst du denn wo wie nachfragen? Wenn du keine Lust hast dir verschiedene Sachen runterzuladen, dann lass es bleiben, es zwingt dich keiner solche Strecken zu installieren.
-
Wenn ich das hier reinschreibe auf einmal fühlen sich alle Aufgabenbauer angesprochen und setzen sich zur wer.
Nö ich wehre mich nicht, ich sage nur wie ich das sehe. Eine Aufgabe zu bauen ohne sie nur ein einziges mal abzufahren ist nicht möglich, zumindest wenn es komplexere Abläufe geben soll. -
Im Fernverkehr sind solche Zeiten schon etwas unrealistisch (auch wenns da an kleinen Bahnhöfen auch Halte gibt die nur ne Minute dauern), im Nahverkehr sind diese aber normal.
-
Kann auch sein, dass ohne den Plan die KI Züge andere Fahrwege nehmen auf denen dann eben Waggons rumstehen und dann crasht es eben. Ist zwar nicht logisch aber so ist der TS eben.
-
Weil das eben nicht so einfach geht, da die Objekte jemand anderem gehören.
-
Du vermutest mal? Wenn man weiß was das Problem ist, könnte man unter Umständen was dazu sagen.
Es kann zu Problemen kommen wenn man den Plan löscht, aber ohne genauere Angaben fischt man da nur im Trüben. -
Bei Altenburg-Wildau bzw Albula sind einfach viele Objekte dabei. Bei manch anderen Freewarestrecken ist halt nicht so viel oder gar nichts dabei und dann muss das extra installiert werden.
In die Strecke selbst die Objekte von anderen einzubauen ist auch eine sehr schlechte Idee, löscht man die Strecke, löscht der Paket-Manager auch alle Objekte die mit der Strecke installiert wurden (und eventuell vorher schon installiert waren für andere Strecken) und andere Strecken die diese Objekte auch verbaut haben sind dan ganz schön leer. Man kann das nur in ein extra Archiv packen und mitliefern, aber da müssen die anderen Ersteller der Freeware einverstanden sein. -
Soweit ich weiß, funktioniert die Strecke (welche auch mal hier zum downloaden war) im TS 2013 nicht, wird aber zur Zeit überarbeitet.
-
Müsste das nicht sowieso in Altenburg-Wildau dabei sein?
-
Und natürlich habe ich der RC gekauft( heute morgen).

Dann dauert es vielleicht noch bis das freigeschaltet wird.Es wäre schön, wenn mir wer die Zahlung näher erläutern könnte, ist mir etwas suspekt das ganze...
-
weiter ? ich komme nicht weiter....
Gefühlte 237847823894728930490923 Jahre warten, dann bist du irgendwann der erste in der Warteliste und darfst mit 5 KB/Sekunde den Download runterladen.

-
Ja das ist der tolle Wartebildschirm von der besten Downloadseite der Welt. Und weiter?
-
Man muss nicht nur registriert sein, sondern die Lok auch gekauft haben, steht in news's Post und nur dann wird der Link aus seinem Post auch funktionieren.
Wer sie nicht hat, kauft sie unter http://www.e-buzz.se/forum/members.php?do=productsBezahlen kann man da nur mehr über dieses payson?
-
Wenn das Gelände dort unter 0 ist, also eine negative Höhe, dann kann man nur das Gelände absenken. Wenn es über 0 ist (weit genug über 0), dann kannst du den Terrain Ordner der Strecke kurzzeitig umbenennen, dann ist die Höhe des Geländes auf 0 und man könnte Züge im Bahnhof platzieren.
-
Kenn den Bahnhof jetzt nicht, aber ist der unterirdisch? Man kann unter der Erde in Railworks keine Objekte platzieren, oder nur sehr schlecht.
-
Es befinden sich nur diese zwei KI Züge auf der Karte? Ist der zweite KI Zug (der vielleicht auf deinem Fahrweg fährt) auch weit genug weg, bzw schon im nächsten Signalblock?
-
Da sind halt die grauen Steine anders gelegt am Ende. Ist das nicht ziemlich egal? Ich finds sogar schöner wenn am Ende die Steine in eine andere Richtung liegen.

Aber vermutlich darf das so nicht sein, denn in Deutschland gibts bestimmt ne Norm auf Bahnsteige und dessen Steine, welche Größe, Gewicht, Farbe sie haben dürfen oder in welche Richtung man sie legen muss.