Die Überhöhung ist wieder komplett mangelhaft und schlecht umgesetzt, da gibt es nichts zu schönen. So wie sie die eingebaut haben, hätten die sie gleich weglassen können, wie schon bei M-A.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Diesmal gibts sogar LF6 Tafeln die eine Geschwindigkeitserhöhung anzeigen.

Leider schon wieder keine Kilometrierung....
-
Er findet die Szenarien zur Strecke nicht. Wer sich selbst eines erstellt kann die Strecke begutachten.
-
@ L4nn2rtRW
Wenn etwas nicht passt immer eine oder zwei Überprüfungen von Steam vornehmen lassen. -
Aus dem RSDL Pack sind viele Büschchen und Bäumchen. Zumindest was ich so auf den Videos gesehen habe da ich die Strecke nicht habe. Wenn die Dinger aus dem Foliage01 Freeware oder so sind, müsste man sie ja auch irgendwo beziehen können. Soweit ich das sehe, kann man das jetzt wohl doch nicht.
-
Das Beispiel mit Lok - Strecke passt nicht. Bei einer Lok kann man schlecht Teile des Modells für eine andere verwenden, außer sie basiert auf dieser. Bei einer Strecke kann ich Bäumchen, Büschchen oder Bodentexturen etc immer wieder verwenden, da das meistens ziemlich gleich aussieht. Wie schon gesagt gibt es jetzt auch noch Payware Loks die neu sind und die Kuju Kupplungen verwenden...
Man wird ja sehen wie das in Zukunft bei den neuen Payware-Strecken die nicht von RSC sind aussehen wird. Bin schon gespannt auf die erste Payware-Strecke die alle Assets von A bis Z selbst mitliefert. Die 3CCR ist keine solche Strecke, da sie auch schon länger im Bau ist. Würde es mal eine Dokumentation dazu geben was denn jetzt wo von den alten ach so bösen Standard-Assets enthalten ist, wäre das Problem deutlich kleiner.
-
Du musst den Unmut auch nicht verstehen.

Wer sich aber jetzt (nicht wie die 3CCR die schon wesentlich länger im Bau ist) überlegt, eine Strecke zu bauen die er verkaufen möchte, der wird das spätestens beim Überlegen was er alles für Assets braucht wieder aufgeben. Zumindest solange er nicht 20 Objektbauer auftreiben kann, die er dann vermutlich auch noch bezahlen muss... Es ist schon komplett unwirtschaftlich diesen Aufwand überhaupt zu betreiben....
Dein erwähntes K-D hat auch nichts im eigenen Streckenordner von den alten RSC Assets drin. Die wurden ganz normal aus den jeweiligen Kuju oder was sonst noch Ordner genommen, zählte damals auch zum Standardinhalt des Programms welchen man einfach genutzt hat.Außerdem werden die Festplatten dadurch noch mehr zugemüllt als sie es vom TS sowieso schon werden, weil jeder dann jeden Furz selbst baut und dann alles 274892 mal in verschiedenen Ausführungen vorhanden ist.
-
1. Eine Sammlung von ice seinen Objekten, man findet es auf rail-sim.de aber nicht in der Downloadbibliothek. Manche der Dateien findet man aber auch so im Downloadbereich.
2. Wenn der Wetterpatch installiert ist, wird das Wetter (oder Himmel oder Sky oder was weiß ich) von Hagen-Siegen verwendet. Hat man kein http://www.armstrongpowerhouse…uct&path=36&product_id=81 dann ist es auch nicht komplett finster in der Nacht.
3. Das FP auf rail-sim.de ist der alte, das ist bekannt? -
Bei der erst kürzlich erschienenen NS 6400 hab ich auch Kuju Kupplungen in den Dateien gesehen... Sollten wir mal besser nicht dazu zählen.

-
Für TS 13+ User hat man sie rausgenommen.... Wenn dann haben auch diese User häufiger Probleme wenn etwas fehlt, was durchaus vorkommen kann, da es keine Dokumentation darüber gibt, was in den Asset Packs jetzt genau drin ist. Von der erst kürzlichen Verdoppelung des Preises ohne jegliche Kenntnis drüber was da jetzt neu ist, brauchen wir gar nicht reden...
Es ist übrigens auch was anderes für eine Lok eine Kupplung mal dazu zu erstellen als für eine Strecke mal jedes Staubkorn selbst zu bauen.
-
Wenn man will, dass die Strecke erst im Jahr 2050 erscheint und dann das dreifache kostet, dann kann man jetzt natürlich noch alle nötigen Assets selbst bauen und alles von Kuju bzw RSC rausschmeißen.

-
Das steht aber schon hier drin.

----
Heute bei Railtraction: http://www.railtraction.eu/facns.html
Facns-133 um drei Euro. -
Noch immer besser als keine und für KI Verkehr schön brauchbar.
-
Ein Schelm wer böses denkt.

RSC will ja auch nur Geld verdienen und vielleicht ging das Asset Pack so gut, dass man ihm einfach einen neuen Namen und den doppelten Preis gegeben hat.
-
Mittlerweile heißts ja auch "European Loco & Asset Pack". Das "Loco" gabs vorher im Namen nicht.
-
Wann die Strecke kommt steht nicht fest. Fest steht nur, wenn man sie bis 22. Aug. kauft, dann bekommt man eine BR 424 im September dazu.
-
"Legen Sie einfach die Produkte in den Warenkorb und
der Rabatt wird automatisch für passende Produkte angerechnet." -
Und wenn er nicht für RSC baut, wird man ja sehen welche Lok besser ist, zumindest wenn RSC ne 146 rausbringt.
@Flojoe7
Nein, kann man noch nicht kaufen/bestellen. -
Die Probleme, die sich durch die feste Verknüpfung des TS mit (uralten) "Standard-Assets" ergeben, sind doch mittlerweile hinreichend bekannt.
Dann darf man jetzt gespannt sein, wie lange der "uralte" Standard-Content jetzt noch erhalten bleibt.... Da nehme ich für ne Strecke lieber die beiden Asset-Packs und nicht zwei, drei oder x Payware-Addons mit einem Wert von 60€ oder mehr.... Von dem ganzen Rollmaterial für die Szenarien brauchen wir gar nicht sprechen. Selbst Payware benutzt heute noch Dateien aus dem Uralt-Content.PS: Lieber nicht Strecken von RSC und Strecken von Drittanbietern vergleichen. RSC liefert alle Assets eigens mit, Drittanbieter benutzen bis jetzt noch immer den alten Content.
-
Da zahlt man eben auch eher für die Strecken die dabei sind. Wenn du London-Faversham schon hast, dann kannst du mit dem Kauf von TS 14 den Donner Pass (vielleicht will ihn noch immer keiner haben und deshalb probieren sie es jetzt mal so) und Hamburg-Hannover erhalten. Vermutlich auch günstiger wenn du dir beide Strecken normal kaufst.
Was mich hingegen erzürnt, ist die Tatsache, dass man schon wieder die Standard Assets geändert hat..... Das Bauen von Freeware (Strecken) wird im TS immer unsympathischer, da man dauernd Payware Add-Ons zur Voraussetzung machen muss, da es ja keinen Standard gibt....