european assets


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe eine Frage zu european assets.


    Man kann das assets über die DLC kaufen.
    Ich habe dieser Tage das Addon Hagen-Siegen gekauft.
    Jetzt wird mir angezeigt ich hätte das european assets bereits (es ist grün hinterlegt), es ist auch aus meiner Wunschliste verschwunden, kann aber auch unten noch anklicken es zu kaufen.


    Was nun? Besitze ich jetz das european assets oder sollte ich es noch zusätzlich kaufen? ?(


    Gruß
    Stefan

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

  • Was mir da mal so auffiel: Bis vor Kurzem kosteten die Asset Packs noch 4,99, jetzt aber kostet das EU-Pack 13,99 und das US-Pack 11,99! Änderungen zum bisherigen Inhalt der günstigen Packs kann ich den Beschreibungen aber nicht entnehmen. Also: wasn da los? *denk*

  • Vielleicht ein kleiner Kaufanreiz für Strecken, die diese Asset Packs beinhalten und preiswerter sind *ka* .


    Beispiel:
    Ruhr-Sieg Linie Add-on 11,99 Euro
    European Loco & Asset Pack 13,99 Euro

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • da stelle mer uns mal ganz dumm, un dann sajen mer so:
    die Kulanzzeit ist abgelaufen :D


    - neue Strecken brauchen es nicht
    - alte Strecken bringen es mit
    Und sollte es tatsächlich jemand geben, der 'nen neuen TS kauft, aber an keiner alten Strecke interessiert ist (gibts das?),
    für den hat das Paket nun eben den Preis, den ein RSC Rollmaterial Addon üblichweise hat.
    Warum noch die Extrawurst mit dem (in Bezug auf die RSC Preisstruktur) ungewöhnlichen Preis?


    (ist jedenfalls meine Interpretation)



    p.s.:
    ja das mit dem "Loco" im Namen hat mich kürzlich auch schon auf die Idee gebracht

  • Vielen Dank nobsi und andere Kollegen,


    dann lasse ich den zusätzlichen Kauf wenn ich es ja habe und nutzen kann.


    Ich habe TS 2013 erst seit vergangenem Samstag. ich muß mich erst überall rein lesen usw.


    Gruß
    Stefan

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

  • @AC: Stimmt schon. Dennoch aber waren die Loks auch vorher Bestandteil der Packs, wenn ich mich nicht komplett irre. Zwar habe ich die Packs zusammen mit Strecken und nicht separat erworben (HaSi fürs EU-Pack und Cajon Pass fürs US-Pack), aber trotzdem wurden damit z.B. auch die brit. ex-Standard-Loks (Class 37, 47, 166 etc.) installiert.


    Naja, wahrscheinlich isses dann doch wieder so ein höchst cleverer Schachzug von RSC, den man als Außenstehender nicht wirklich nachvollziehen kann. ;)

  • Dann möchte ich mal für Neueinsteiger hoffen, dass die Asset Packs weiterhin im Preis der alten Strecken inbegriffen bleiben.
    RSC ist auch auf Umsatz angewiesen, wie jedes andere Unternehmen auch...

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII