Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich dachte wir sollten nicht darüber diskutieren? Ich versteh jetzt auch nicht wieso das Zitat noch da ist.... Gehört ja auch zur Diskussion.... *blöd*

Naja, wie auch immer.
    Es wäre schön wenn noch wer Informationen zu den Streckengeschwindigkeiten hat, ich finde diese häufigen und meiner Ansicht nach auch unnötigen Wechsel etwas seltsam.

Hallo zusammen, wenn ich in Hannover Vinnstadt oder so im Editor bin, bekomme ich ne SBH, kann das noch jemand bestästigen? Fahren kann ich da ohne Probleme, aber im Editor SBH..

Nein, bei mir nicht. Zumindest wenn ich direkt den Editor starte und dann nach Vinnhorst und so gehe. Das Konstrukt wird nur sehr instabil, wenn man mal im Editor war, dann in die "Welt" gewechselt hat und anschließend wieder in den Editor gegangen ist. Da braucht man dann meist nicht lange auf einen Absturz warten.

Weil das wechseln der TR zu lange dauert und man vielleicht sogar drauf achten müsste welche man benutzt und wenn man nicht darauf achtet wieder was löschen muss und damit zeit und somit Geld verliert?

Bei der Registrierung akzeptiert man nicht die Foren-Regeln welche man zB in der Navileiste finden kann.

Dort steht:

Zitat

Die Registrierung und Benutzung der Website »Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community« sind völlig kostenlos. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Und unter "die hier genannten Regeln und Erklärungen" verstehe ich das, was jetzt dann im Text folgt. Und da folgt kein Link zu den Foren-Regeln und diese werden dort auch nicht erwähnt.
    So, alles schön. Nur die eigentlichen Foren-Regeln wurden bislang nicht erwähnt. Der unschuldige User registriert sich jetzt also und erfährt von den eigentlichen Regel noch nicht mal was. Sollte er diese doch noch finden, dann erfährt er wiederum nichts von dem BSI/vizzart Verbot hier im Forum, das wird dort nämlich nach wie vor nicht erwähnt.

Und jetzt mal ehrlich. Bevor ich mir die Mühe mach irgendeinem Mod oder Admin irgendwelche News zukommen zu lassen, die dann vielleicht auch erst irgendwann mal irgendwo auftauchen, da lass ich es gleich lieber bleiben, weil ein Thema zu einem ach so bösen Produkt darf ich ja wohl nicht eröffnen, denn dazu braucht man einen eigens geschlossenen Thread auf welchen ja keiner eine Antwort geben darf. Mag ja sein, dass das hin und wieder doch einer tut, aber mir wäre das zu kompliziert und aufwändig. Wenn User meinen, irgendeine Person hier mit ihren Ausschweifungen angreifen zu müssen oder mit ihren Äußerungen mal wieder das Niveau auf Minusgrade absenken, dann gehören diese User dafür belohnt und nicht das ganze Forum.

** Dieser Beitrag enthält meine persönliche Meinung **

Die neue Version gibt es noch nicht zum öffentlichen Download. Sie wird aber, aller Voraussicht nach, im August erscheinen.

Update 25.07.2013:
    Nur damit ihr hier den aktuellen Stand habt, mittlerweile fehlen auf der Strecke nur mehr 7,2 Kilometer welche noch ausgearbeitet werden müssen, dabei handelt es sich um einen Teil der Passstrecke. Die ersten vier Szenarios sind fertig. Jetzt müssen noch die Szenarien getestet werden und eventuelle Fehler müssen noch ausgebessert werden. Am Ende wird dann die Strecke noch in das Englische übersetzt. ;)