Wer weiß ob es dann da auch wirklich kommt, man kennt ja Aerosoft...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Kann man eigentlich die Skys aus Berlin-Wittenberg in die Strecke integrieren?
Könnte man. -
Da es von vR kein Paket mit 143 und Dostos gibt, ist das untereinander einfach nicht kompatibel. Bei den EL Versionen funktionieren die Steuerwägen nur mit der Lok, für die sie ursprünglich entwickelt wurden (hier also vermutlich BR 111).
-
Wer ist eigentlich auf die tolle Idee gekommen bei der Streckenunebenheit "12" einzutragen? Nimmt man das raus fährt sich die Strecke viel angenehmer und ohne Kotzkübel im Führerstand....

-
Hallo zusammen, wenn ich in Hannover Vinnstadt oder so im Editor bin, bekomme ich ne SBH, kann das noch jemand bestästigen? Fahren kann ich da ohne Probleme, aber im Editor SBH..
Nein, bei mir nicht. Zumindest wenn ich direkt den Editor starte und dann nach Vinnhorst und so gehe. Das Konstrukt wird nur sehr instabil, wenn man mal im Editor war, dann in die "Welt" gewechselt hat und anschließend wieder in den Editor gegangen ist. Da braucht man dann meist nicht lange auf einen Absturz warten. -
Heute bei Steam gekauft. Nun hab ich TS2013 geschlossen & wieder geöffnet. Dann kommt ja für gewöhnlich das Update. Das kam auch. Nur wenige Sekunden später das:
Na das liegt aber nicht an der Strecke, sondern eher an einem Problem mit deinem Windows.
-
Weil das wechseln der TR zu lange dauert und man vielleicht sogar drauf achten müsste welche man benutzt und wenn man nicht darauf achtet wieder was löschen muss und damit zeit und somit Geld verliert?
-
Bei der Registrierung akzeptiert man nicht die Foren-Regeln welche man zB in der Navileiste finden kann.
Dort steht:
ZitatDie Registrierung und Benutzung der Website »Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community« sind völlig kostenlos. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.
Und unter "die hier genannten Regeln und Erklärungen" verstehe ich das, was jetzt dann im Text folgt. Und da folgt kein Link zu den Foren-Regeln und diese werden dort auch nicht erwähnt.
So, alles schön. Nur die eigentlichen Foren-Regeln wurden bislang nicht erwähnt. Der unschuldige User registriert sich jetzt also und erfährt von den eigentlichen Regel noch nicht mal was. Sollte er diese doch noch finden, dann erfährt er wiederum nichts von dem BSI/vizzart Verbot hier im Forum, das wird dort nämlich nach wie vor nicht erwähnt.Und jetzt mal ehrlich. Bevor ich mir die Mühe mach irgendeinem Mod oder Admin irgendwelche News zukommen zu lassen, die dann vielleicht auch erst irgendwann mal irgendwo auftauchen, da lass ich es gleich lieber bleiben, weil ein Thema zu einem ach so bösen Produkt darf ich ja wohl nicht eröffnen, denn dazu braucht man einen eigens geschlossenen Thread auf welchen ja keiner eine Antwort geben darf. Mag ja sein, dass das hin und wieder doch einer tut, aber mir wäre das zu kompliziert und aufwändig. Wenn User meinen, irgendeine Person hier mit ihren Ausschweifungen angreifen zu müssen oder mit ihren Äußerungen mal wieder das Niveau auf Minusgrade absenken, dann gehören diese User dafür belohnt und nicht das ganze Forum.
** Dieser Beitrag enthält meine persönliche Meinung **
-
Also das eine "S-Bahn" Szenario mit der 101 konnte ich durchweg mit 100% Leistung oder 100% Bremse fahren und hab nur was abgezogen bekommen, wenn ich zu schnell war.

-
In meinen Vorbild-Unterlagen steht (auszugsweise):
Also kann man sagen, dass es diese dauernden Geschwindigkeitswechsel von 140,160 und 200 zwischen Uelzen und Lüneburg nicht gibt? -
Die Szenarien sind eh solche des Typs "Alle-Hebel-bis-zum-Anschlag-Szenario". Ansonsten schafft man den Zeitplan eh eher schlecht. Lieber drauf warten, dass von anderen Szenarios erstellt werde.
-
Zu viele Trackrules mag der TS 2013 eben nicht.
Warum sollte er das nicht mögen? Die Überhöhung auf der Strecke ist nunmal schlecht, das kann man nicht anders sagen. Ordentliche Kurven damit gibts genau 2 oder 3... -
DU musst dort einen daueraktiven Magneten platzieren, keinen normalen.
-
Würde der Streckenbauer bei jedem Objekt darauf achten was da drin steht, dann würde sich die Streckenbaudauer mal locker verdoppeln. Und das wollen sicher nicht viele.
-
Dann muss man eben bei anderen Einstellungen einsparen. Die Szenerie-Dichte sollte IMMER auf 10 stehen.

-
Die neue Version gibt es noch nicht zum öffentlichen Download. Sie wird aber, aller Voraussicht nach, im August erscheinen.
Update 25.07.2013:
Nur damit ihr hier den aktuellen Stand habt, mittlerweile fehlen auf der Strecke nur mehr 7,2 Kilometer welche noch ausgearbeitet werden müssen, dabei handelt es sich um einen Teil der Passstrecke. Die ersten vier Szenarios sind fertig. Jetzt müssen noch die Szenarien getestet werden und eventuelle Fehler müssen noch ausgebessert werden. Am Ende wird dann die Strecke noch in das Englische übersetzt.
-
Danke für den Hinweis.

-
Ne, ist schon eine EL Lok. Zum ZZA Manager bei der Steam version kann ich aber nichts sagen.
-
Die Strecke ist vorhanden! Nur es gibt bislang NUR Karriereszenarios.
-
Die Überhöhung ist wieder komplett mangelhaft und schlecht umgesetzt, da gibt es nichts zu schönen. So wie sie die eingebaut haben, hätten die sie gleich weglassen können, wie schon bei M-A.