Der Kern wird sowieso so wie von TS 12 auf TS 13 wieder kostenlos geupgraded. Ich erkenne jetzt das Problem nicht? Wer am 26. (vermutlich ab 19 Uhr) in Steam online ist, der erhält auch den TS 14 mit seinen Features.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
101 als RE mit IC Wagen is halt unglücklich, aber Standard bei RSC. Ohne 101 gibts eben keine deutsche Strecke! Undenkbar!
101 mit GZ kommt vor, also nicht so schlimm.Und wie ice schon sagte. Im Englischen schreibt man Hannover mit einem n. Bei dem deutschen Bild was sie gestern auch gepostet haben, stehts mit zwei n drauf.

-
Warum sollte es keine Reisenden mit Schirmen und dicken Mänteln im Winter geben? Gehört auch zur Simulation....

-
Tja, da hat dich RSC wohl an der Nase herumgeführt

-
Steht im Profil.

-
Da kann aber keiner was dafür, dass du dir die Strecke jetzt gekauft hast...

Ob es zu Beginn wieder irgendwelche Sonderversionen geben soll, ist bis jetzt ja auch noch nicht bekannt. -
Eher nicht. Laut der allwissenden Wikipedia gibts die 424 bei der S-Bahn Hannover

Hannover mit einem n schreibt man im Englischen so.
-
Sag niemals nie.....
-
Wenn du ein Szenario erstellst, dann gibt es im Fahrplaneditor dafür einen eigenen Punkt. Ist diese Zapfsäule da, damit kann man Treibstoff oder Fracht aufnehmen oder abladen. Ein so ein Event bedeutet ein Waggon wird beladen oder abgeladen, die Taste T drücken um den Vorgang auszuführen wenn der Waggon positioniert ist. Für Beladung und Endladen wird das gleiche Event verwendet, allerdings muss man dann bei einem einen Haken rausnehmen. Einfach mit der Maus über die Haken fahren, dann wird angezeigt für was sie gut sind. Was Haken drin oder Haken draußen bedeutet weiß ich jetzt leider nicht, aber das kann man ja selbst leicht rausfinden.

-
Ich gebe dir fast Recht. Strg + Numpad + reicht aber nicht aus. Damit "aktivierst" du die LZB nur (hat aber beim ICE 2 keine Funktion auf Nicht-LZB-Strecken, soweit ich das festgestellt habe). Es reicht aus, wenn du Strg + Umschalt + Numpad + drückst. Damit aktivierst du das LZB-Display, und erst dann greift die Pseudo-LZB. So war das zumindest beim getesteten Szenario.
Ja mit Shift, hab wohl überlesen das da kein Shift stand. -
DXT3 ist falsch. Die Datei muss mit DXT5 abgespeichert werden. Ein Anhaltspunkt ist immer das, was bei der Textur links unten steht.
-
Mit den Repaint muss man erstmal die Copyrights des Authors lesen.
Wenn ich diese irgendwo finden würde, könnte ich sie tatsächlich lesen. -
Ja, das muss aber nichts heißen, denn du kannst genau so gut eine veraltete Version runterladen.

Diese hier sollte die aktuellste sein: http://railworksamerica.com/in…0222&catid=24:accessories -
Hast du die aktuelle Version vom RS Bin Tool installiert?
-
1. Es heißt Sifa.
2. Welche 101 meinst du. Die, die bei München-Augsburg dabei ist oder die alte aus dem TS 2012 mit Plus Pack? -
Nö, das ist von RSC so gewollt, kannst auch auf der Seebergbahn mit dem ICE 3 und LZB rumfahren wenn du willst. Leider hat die LZB halt Fehler und erkennt manche Geschwindigkeitsänderungen nicht, warum auch immer. Deshalb hab ich sie am FP auch zur Gänze weggelassen....
-
Doch das reicht aus, mehr kann man auch nicht drücken. Steht auch im Handbuch wie man die "LZB" erzwingt.
-
Dann kann man auch wieder damit anfangen, wieso vR eine US Lok bringen hat müssen, da es ja noch so große Lücken bei den deutschen Fahrzeugen gibt...
Aber lassen wir das.
-
Beides gibt es nicht. Das sind zwei getrennte Systeme. Normalerweise solltest du auch auf der Hauptseite reinkommen, aber das ist nicht wichtig wenn du nur was runterladen oder so willst.
-
Meinst du das FORUM oder die HAUPTSEITE?