Irgendwann™
Mit Qualität unbekannt™
Nichts gegen CT, aber an eine vR EL kommt der nicht ran.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Sollte aber naechste Woche RSSLO einen Wiesel ankuenduendigen, kann es durchaus sein, dass SHG dann bei ihrem eigenen den Stecker zieht.
Was aber nicht so schlau wäre, das ist immerhin schon etwas weiter fortgeschritten und somit würde man eine Menge Zeit die bereits investiert wurde wieder verlieren.
-
Skript danach aufbauen, dann funktionierts auch: http://trainsimlive.blogspot.c…ipting-in-lua-part-1.html
-
Die Isolatorennubsis sind aber falsch. Der hintere gehört nach innen und nicht nach außen.

-
-
Schön, verjagt auch noch den letzten User hier, der als einer der wenigen in der Lage ist, für heruntergeladenen Freewarekram auch mal ein Feedback da zu lassen und sich zu bedanken. Genau das brauchen wir hier.

-
Du brauchst nicht bewerten was beleidigend und rassistisch ist. Wenn dir der Beitrag nicht gefällt, dann melde ihn doch, ich hab da keine Probleme damit.

-
Ich empfehle dir mal, deine Anfrage hier zu stellen:
Du hast das TSC Forum vergessen: https://goo.gl/nomxff
-
Es ist einfach nur mehr
...Btw: Bin überhaupt kein vR-Fanboy, aber in der österreichischen Community (RWA Forum) bin ich natürlich der Teufel in Person, vermutlich auch schon der nächste Hitler.
-
Als jemand, der die Strecke mehrmals im Monat (als Reisender) entlang fährt, muss ich leider sagen, dass der Wiedererkennungswert auf den hier gezeigten Bildern eher bescheiden ist.
Die Vegetation macht einen lieblos hingeklotzen Eindruck und vermittelt nicht das Flair, dass die Arlbergbahn hat. Von der Lamdschaft im Hintergrund ganz zu schweigen...
Auch der Farbton der Trisannabrücke ist sehr weit von der Realität entfernt.
Was hast dir erwartet? Bauchbar ist keine der RSSLO Strecken. Die haben alle extreme Fehler und Mängel. Aber für den gemeinen Durchschnnitts-Ösi scheints ja zu reichen, ne Alternative hat er ja sowieso nicht.
-
Wenn die Qualität so mies ist, dass ich darauf nicht fahren will, dann brauch ich drauf auch nicht fahren und kanns zurückgeben...
Zum Thema Updates sei gesagt: Man bekommt bei keinem Hersteller die Updates die nötig wären, ach bei vR nicht. Die 111 hat noch immer einen Bug in der PZB der falsche Zwangsbremsungen auslöst, das wurde seit Jahren nicht behoben und ist meiner Meinung nach ein gravierender Mangel. Ich glaube selbst in der 111 die bei K-V dabei ist, gibts den Fehler noch. Behoben wird das aber nie werden, davon gehe ich zu 100% aus. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ehemalige österreichische Maschine?
-
Äußerungen wie die von @Markus Schöbel bezüglich Hebelgewichte oder angeblich falschem Wutachtalbahn-Abzweig sind demnach doch der blanke Hohn.
Weil du unfehlbar bist oder nicht wahr haben kannst, dass K-V genau so Fehler hat wie jede andere Strecke?
Du lässt hier keine Möglichkeit aus zu betonen, wie gut doch dein Gleisbau auf K-V ist und was das nicht für ein Aufwand war. Dann musst du auch damit leben, dass selbst noch so kleine Fehler beanstandet werden. -
Ja im Suff sagt jeder mal Sachen, die er so gar nicht meint.

-
Man kann eben noch viel enttäuschter werden. Die Gleiskunst bei anderen Entwicklern mit Buchstaben zwischen 3 und 5 Buchstaben liegt nochmal unter der von DTG.
Bei DTG merkt man je nach Strecke auch sehr deutlich, dass da verschiedene Leute dran arbeiten, auch innerhalb einer Strecke. -
Mich stören nur massiv diese Halbwahrheiten von AC, die auch nie belegt werden, sondern immer nur in den Raum geworfen werden.
Ich rechne also schonmal mit 35€ bzw 40€.
Diese Strecke wird den Rahmen leider ein klein wenig sprengen, verlass' dich drauf.
Also kommen die 40€ schonmal nicht von mir, sondern von wem anders. Den Beitrag von Herrn Kühne verstehe ich als "wird den Rahmen von 35-40€ sprengen".
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich unter dem Geschriebenen was anderes verstehe als vielleicht du?
Übrigens, wo sind deine Belege dafür, dass meine angeblichen Halbwahrheiten nie belegt wurden? -
Kannst K-K aus dem neuen Addon ja löschen.
-
Ein Projekt genau zu verfolgen befähigt aber noch niemanden, Aussagen zu treffen, die nur den Verantwortlichen des Projekts zustehen. Du hast hier die Aussage getätigt, dass die Strecke mehr als 40€ kosten wird.

-
Bist du jetzt Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit bei Aerosoft oder was?