Und brauchbare Antwort hat er auch keine erhalten. Vermutlich auch besser so....
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wieso Angst? Die 182er fahren doch da rum auf der Strecke die DTG für ihren supergeilen TSW hingeklatscht hat...
-
Die Mittenwaldbahn war ja nicht so schlecht
Aber nur, weil die Latte schon im Boden vergraben war was das Niveau von DTG Strecken angeht. Denn gut ist auch die MWB von DTG sicher nicht.
-
Andreaskreuz? Ganz klar. Leute mit Vornamen Andreas werden dort gekreuzigt.

-
Hier hat also jeder seinen eigenen Gleisanschluss?...
-
Sowas dürftest du bei deutschem Content ausschließlich bei vR finden.
-
Das nicht mehr benutze Kacheln vollständig im RAM bleiben ist falsch. Wäre das so, würde keine Strecke vom Anfang bis zum Ende mit nur einem Fahrzeug drauf ohne Absturz u befahren sein.
-
Falsche Signale und dafür 49,95 verlangen wollen... So nicht Herr von und zu alias.

-
Der Vorteil der SSD was die Ladezeiten angeht, ist jetzt nicht unbedingt die Übertragungsrate, sondern eher die Zugriffszeit.
Ne SSD kann man einfach in den Rechner schmeißen, Kabel dran und dann rumbaumeln lassen, sind keine beweglichen Teile drin, da kann nix passieren. -
Daher würde ich eher einen i5 7500 empfehlen.
Der ist langsamer als ein 8600K oder 8700K. Der hat maximal 3,8 GHz Tubrotakt, während der Turbo beim 8600K bei 4,3 GHz bzw bei 4,7 GHz beim 8700K liegt.
Der Standardtakt einer CPU interessiert nicht, vor allem in einer Anwendung wie dem TS der nur maximal auf 3 Kernen rennt. Auf den Standardtakt würde die CPU da nie zurückfallen, sofern ein brauchbarer Kühler montiert ist. -
In den jetzigen Zeiten würde ich auch einen all in one Pc empfehlen. Die grafikkarten preise sind einfach durch die Decke geschossen.
Und was ist dann bei den Fertig-PCs anders? Die müssen die Karten genau so kaufen und müssen dafür auch die höheren Preise zahlen.
-
Nur weil du nicht was zusammenbauen willst, heißt das nicht, dass man nicht was Individuelles kaufen kann. Gibt auch Shops, die bieten den Zusammenbau als Dienstleistung an.
Dann bekommt man für weniger oder gleich viel Geld bessere Ware. zB: https://www.mindfactory.de/sho…a485dc67274eb922c9691f02c
Also mal ungefähr nachgebaut was in dem HP steckt, kann man dann ja noch anpassen wenn man irgendetwas nicht will oder braucht. -
Screen des Ablaufplans des Spielerzuges würde helfen.
-
Test #8745641533215234,6: Bestanden.

Gut, die Fahrwegende-Tafel fehlt noch, aber die ist ja auch nur Deko.

Auch in die Bahnhöfe fährt man nun mit richtigen Signalen ein. Und ja, die Signale haben in der Wirklichkeit auch weder Verschubsignal noch Ersatz- oder Vorsichtssignal, weder die Esigs noch die Asigs.

-
Ja du kannst denken was du willst. Niemand wird im TS oder TSW jemals rechte und linke Rheinstrecke in ein Addon bauen. Die Gleisanlagen in Köln sind alles andere als übersichtlich und einfach zu bauen. Es ist utopisch zu glauben, jemand würde beide Strecken in ein Addon zum einfachen Preis machen. Rechte und linke Rheinstrecke in einem Addon geht schon, aber dann für mindestens 60€ ohne Fahrzeuge und Szenarien.
-
Ist der Bahndamm auch noch WiP oder ist der schon final?
-
Dann teilt man es auf zwei Strecken auf und verkauft sie separat für 35,99...
-
Es wurde nie auch nur irgendwo gesagt, dass eine Erweiterung der Strecke fix kommt... Für Tagträume der User hier, sind die Leute hinter der Strecke nicht verantwortlich...
Das Einzige was höchstens mal gesagt wurde, dass eine Erweiterung MÖGLICH wäre. -
Ok, ich sage nicht, dass du der Grund bist warum es langsamer voran geht.

-
Ja, wenn du meinst, dass Diskussionen und Anmerkungen zum Gezeigten verboten gehören und unerwünscht sind, dann poste lieber nichts mehr....
