Von den Bildern her gefällt mir die Lok sehr gut. Ich werde aber abwarten in wie Weit es genügend Freeware Szenarios dafür gibt und dann ggf zuschlagen.
Kannst doch tolle von JTG kaufen. ![]()
Von den Bildern her gefällt mir die Lok sehr gut. Ich werde aber abwarten in wie Weit es genügend Freeware Szenarios dafür gibt und dann ggf zuschlagen.
Kannst doch tolle von JTG kaufen. ![]()
Ja, die vom Arbeitsamt sind echte Geier... Nicht mal meine geliebten Morgensendungen auf RTL kann ich da gucken. ![]()
Ja wie gut, dass du nicht mich meinst. Ich bin schon groß, ich kann selbst bestimmen wann ich ins Bettchen gehe und in die Schule muss ich auch schon lange nicht mehr. ![]()
Tjoa, is nämlich nicht verboten. ![]()
PS: Ich wüsste nicht, dass ich dir das Recht zugesprochen habe, mich bei meinem Namen zu nennen...
Der meldet sich wenigstens ned nur dann wenn er Stunk anzetteln kann. ![]()
Braucht eh mehr Beef im Forum, is viel zu langweilig hier in letzter Zeit. ![]()
Bitt doch drum, dann kannste es haben. ![]()
Wer 1216 fahren will, kann die von HRQ nehmen. Die fährt ganz ok, schöner als der durchschnittliche Kram jedenfalls.
Warum sollte man auf das Modell der 189 zurückgreifen? Die 189 sieht komplett anders aus als ne 152...
145er eigentlich Adtranz, Produzent vieler Maschinen aber Bombardier.
Die 145er müssten aber aller noch von ADtranz gebaut worden sein. Also als ADtranz noch ADtranz war und noch nicht verkauft war.
145 ist nicht Bombardier. ![]()
Ja das sind Einfahrsignale und keine Ausfahrsignale. Ohne Ausfahrsignale ist das Verhalten von den Zwergen so richtig.
Sollte es an der Stelle warum auch immer keine Ausfahrsignale geben, dann müssen dort Dummy-Signale gesetzt werden, mit dem Link 0 vor dem Link 0 des Zwergs.
Ich seh auf den Bildern aber keine Hauptsignale?
Ich weiß ja nicht wozu ich diesen scheiß Link gepostet habe, aber dort wird alles in einzelnen Schritten erklärt wie man ein Script erstellt und was man da in Szenarios machen kann...
Also mich stört es nicht, wenn nach dem aktuellen Stand gefragt wird, auch nicht wenns wöchentlich passiert. Das zeigt wenigstens, dass sich für das Projekt jemand interessiert und sich darauf freut... Nur mal zur Info: Für den Start haben sich 80 Leute "bedankt", gleichzeitig haben es aber nur 8 Leute geschafft, persönlich im Thread sich zu bedanken oder zu schreiben, dass sie sich darauf freuen. Ein paar weitere haben dann noch ein paar Hinweise geschrieben. Das sollte so manchem mal zu denken geben. Auf nen dämlichen Daumen kann ich bei jedem Müll klicken, zählen tun die unterm Strich aber nicht, sondern nur das, was die User persönlich schreiben und an Rückmeldung geben.
Ich weiß nicht was die Leute in diesem Forum immer gleich für hysterische Anfälle bekommen, wenn jemand nach dem aktuellen Stand fragt... Ich für meinen Teil brauche in dem Thread keine Posts mit Inhalt "Hör mal auf zu nerven und zu fragen, wenn es was zu melden gibt, wird sich schon gemeldet werden" oä. Wenn jemand fragen will, dann soll er fragen. ![]()
Langsamer als es könnte und mir lieb ist.
Unverändert. ![]()
Ja, am besten fängt vR an Zeug zu bauen, was seit 80 Jahren verrottet ist, genau das braucht es auf den durchweg modern angesiedelten Strecken im TS. ![]()
Der Altbaukram kam vor wenigen Wochen mit so nem seltsamen ET403....
Getroffene Hunde bellen, ne. ![]()
Aber nein, es geht schon länger nicht mehr um die Strecke hier.