Das tut mir leid, dass du die extra dafür gekauft hast. Aber immerhin werden die ja auch dort und da in anderen Szenarios eingesetzt. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ähm, nein, das stimmt nicht. Der aktuellste Treiber ist der 320.49, der funktioniert selbst mit meiner alten GTX 470 noch und auch mit der 650 Ti. Einen älteren ausprobieren kann man zwar, aber ich würde da nicht allzu große Hoffnungen haben.
-
Hallo.
Ich habe soeben gesehen, dass die Beschreibung fehlerhaft ist. Es werden diese Waggons benötigt: http://justtrains.net/product/cargowaggon-flat-iga-pluspak nicht die bisherigen die verlinkt waren.
Entschuldige. -
Was meinst du mir funktioniert nicht?
-
1. muss ich wenn ich die extd aufspiele alle meine Scenarien neu machen oder ändert sich bei der extd an der Railnetwork nichts?
2. wird durch die zusätzlichen Einbauten nach der extd.datei die Strecke Performancelastiger? (bzw hat man eine geringere Framezahl)
1. Sie sollten auch weiterhin funktionieren.
2. Ja wird sie, vor allem in den größeren Bahnhöfen vor allem in der Nacht (wegen sehr vieler einzelner Lichter). -
Da braucht man ja nur ein Licht im Inneren des Waggons zu platzieren. Die Rheingoldwagen von vizzart haben das doch?
-
Na so eine unverständliche Abkürzung kann es nicht sein... Sonst hätten Rob und Lemaster nicht darauf geantwortet.....
-
Kauf dir Köln-Düsseldorf, da hast du alle drei Pack drinnen.
-
Sofern nobsi (oder wer anders) bis jetzt keinen erstellt hat, nein gibt es nicht.
-
Man kann es hier sehen: http://youtu.be/F0hqKFuw6DI?t=13m
-
In der Führerstandsmitfahrt ist dort in dem Gleis ein altes Sperrsignal zu erkennen. Gut, das Video ist von 2009, aber es muss ja auch nicht alles auf dem aktuellen Stand sein.
-
Madison hat hier: Felberpass V2 - Download und Support + Download Felberpass Extended einen Fehler gefunden, der wurde ausgebessert und die entsprechende Version neu hochgeladen.
-
Das was du meinst sind Decals und haben nichts mit Bodentexturen gemeinsam. Diese werden mit RW Decal erzeugt.
-
Du solltest aber darauf achten, dass du die gleichen 2D Bäume nicht immer nebeneinander setzt, das sieht dann komisch aus. Gleiche 3D Bäume nebeneinander kannst du ja einfach drehen, 2d nicht.
-
Hallo Lemaster121,
hast du schon neue Bilder zu Strecke? Auch wie du jetzt mit den Untergrundtexturen arbeitest? -
Es ist immerhin auch so eine Quelle.

-
Das steht in der HV Anleitung unter "3.5.2. Rangierfahrt am Hauptsperrsignal (Häkchen setzen!)" neben dem Bild. Das mit der 1 wusste ich nicht, werde das dann so umsetzen.
Interessant wäre für so eine Stelle eine Haltetafel, die wie ein Sperrsignal funktioniert. Damit wäre die Weiche dann gesichert. Ein Spieler würde ja sowieso nicht losfahren wenn das AS auf rot ist, im Szenario muss man dann halt eventuell erwähnen, dass am Bahnsteigende zu halten ist.
Sowas ähnliches würde ich auch für die ÖBB Seite brauchen, siehe hier unter Fahrwegende. Aber da ist die Signaislierung noch komplizierter und es fehlen wie schon gesagt sowieso auch weitere Signale die man dafür braucht im Signalpaket, da bin ich mir nicht mal sicher ob man das im TS so umsetzen kann. Viel anders dürfte es aber nicht sein, denn das ES müsste auch hier mit den Links über das AS hinaus gehen. -
Weils nur ne normale Grafik is.
-
In echt gibt es dort im Gleis 2 kein Sperrsignal, das habe nur ich dort bereits gesetzt und in meinem Plan eingezeichnet.

Danke aber schonmal für die Lösung.Jetzt hab ich nur mehr ein Problem mit dem ES. In der Anleitung steht, dass man bei ES die in einem Abstellgleis enden, man ein ZS1 anzeigen lasen kann statt dem Sh1 wenn man den Haken bei "Eingeschränktes Signalbild" setzt. Gleis 1 dürfte wohl so ein Abstellgleis sein, wenn es überhaupt noch großartig benutzt wird. Das ES (ein HS) zeigt allerdings kein ZS1 an. Es wird zwar bei einer Fahrt in das Gleis eine Frei Meldung angezeigt, allerdings kein ZS1. Ist das jetzt so einfach doch nicht möglich? Muss ich da ohne Haken aber dafür mit ZS1 Trigger arbeiten?
-
Also fassen wir zusammen: Es ist möglich beim ES eines mit 3 Links zu verwenden. Das AS kann so bleiben wie es ist. Die Links des ES gehen über den Link des AS von Gleis 1 und 2 hinaus. Es muss ein zusätzliches Sperrsignal im Gleis zwei gesetzt werden.