Es gibt keine Abspannung für diese Masten.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Update zum 3d Trains World Paket installieren. Findet man auch auf der 3d Trains Seite.
-
Wenn sie es in die Strecke falsch einbauen, dann sind die selbst schuld.... Wem es zu schwer ist, den Link des PZB Magneten einfach vor den Link des Signals zu setzen, der solls natürlich besser lassen....
-
Natürlich reicht das aus....
-
Man braucht keine Magneten von vR. Das Signalteam hat eigene Magnete.... Siehe 3CCR... Bräuchte man nur mal nachfragen.... Die Signale vom Signalteam setzt man ja auch ein.
-
Das darfst du dann selber machen, zumindest wenn du weißt wer die Lok dann tatsächlich gebaut hat und bei wem du nachfragen darfst......
-
Wenn die Signalisierung stimmig ist... PZB kann man ja auch im Szenario noch an den wichtigen Stellen hinzufügen *hust*

Die Szenariobauer haben sonst ja auch nix zu tun..... Man könnte natürlich auch einfach die Magnete einbauen.... Aber neee, is wohl zu schwer. Eine Ausrede wie "wir wollen nicht noch ein PZB System entwickeln" gilt hier nicht. -
Nein da brauchst du nichts umstellen. Die Tools dafür fangen so an wie thenilsman es genannt hat.
-
Repaints: Meine Aussage widerspricht in keinster Weise meiner Aussage GrandSurf gegenüber. Im Vorfeld, also vor der Erstellung der Repaints hat es keinerlei Anfrage an mich gegeben, erst als hier im Forum um eine Veröffentlichung gebeten wurde, kam die Anfrage an mich, da war die Arbeit aber schon abgeschlossen.
Das verstehe ich aber so, dass Repaints generell nur gestattet sind, wenn man das vor Beginn der Arbeiten mit vR abgeklärt hat und die Erlaubnis erhalten hat. -
Da braucht man trotzdem nicht vorher fragen. Wenns halt eine Variante ist, die vR selbst verkaufen will, dann hat der Repainter eben Pech gehabt und bleibt auf seinem Repaint drauf sitzen. Und was ich privat auf meinem Computer mit den Fahrzeugen von vR mache, geht vR nichts an. Wenn ich die alle pink anmale weil ich das toll finde, dann tu ich das, da frag ich keinen um Erlaubnis!
-
Die Frage war auch gar nicht an dich gerichtet, sondern eher generell ans Forum.

-
Tut die DB ihre Loks nicht waschen? Bei der ÖBB hab ich noch nie so versiffte Tauri gesehen.

-
Was soll den an einem Installer so lange dauern?
-
Bei dem Installer gibts keinen Ort den man zum Installieren auswählen könnte....
-
Lesen? Für den ein oder anderen vielleicht, aber meistens ist das kein großes Hindernis.

-
Wie du den installierst, steht in der Mail die du von HRQ bekommst beschrieben. Einfach mal lesen probieren.
-
In den Treibern nicht, aber mit Zusatztools kann man die beeinflussen. Brauchen tut man es aber nicht. Bei meiner GTX 470 gibt der Lüfter auch erst so richtig Gas wenn die GPU auf die 100° zu geht um sie dann unter 100° zu halten. Fällt vor allem im Sommer deutlich auf.

-
Das man die 111 als S-Bahn, vrot mit n-Wagen und vrot mit Doppelstockwagen gebracht hat, ist doch vollkommen in Ordnung, da spricht überhaupt nichts dagegen. Was bei der oroten jetzt so viel anders ist (außer der Farbe) weiß ich nicht. Das man die beige/blaue gleich mal um 13€ verkauft, könnte der ein oder andere auch nicht so toll finden und ob jetzt neue Texturen und ein anderer Stromabnehmer die wert sind, muss jeder selbst wissen.
Nur wieso man jetzt da so einen Aufstand betreibt nur weil einer mal eine rote 111 eingesaut hat, das entzieht sich zu 100% meinem Verständnis und es gibt für mich keine logische Erklärung dafür. Argumente wie "wir müssen damit unsere Brötchen verdienen" finde ich bei so einer Art Repaint oder für ein Werberepaint für vollkommen unangebracht. Vielleicht sehe ich auch nicht, wie so ein Repaint die Einnahmen von vR verkleinert?

-
Interessanter dürfte sein was jetzt bestehende Strecken konkret davon haben, vor allem die von Drittanbietern... Vermutlich wieder nix, weil die ja auf Bahnsteige bauen die auf die Kuju Leute am Bahnsteig verlinken.
-
Wenn du da mal die "Billig-Netzteile" mal nicht gewaltig überschätzt.

Das LC6650GP3 ist jetzt nicht der Brüller, aber so extrem schlecht jetzt auch nicht, seine Aufgabe sollte es schon erfüllen können. Und nein "Evga PrecisionX" brauchst du nicht installieren.