Also fassen wir zusammen: Es ist möglich beim ES eines mit 3 Links zu verwenden. Das AS kann so bleiben wie es ist. Die Links des ES gehen über den Link des AS von Gleis 1 und 2 hinaus. Es muss ein zusätzliches Sperrsignal im Gleis zwei gesetzt werden.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
ES SOLL auch eine ZIP Datei runtergeladen werden!
In der ZIP Datei sind die weiteren Daten dann enthalten! -
Besser hier klicken und genau lesen was unter dem Punkt "Download" steht, bevor ich fragen bekomme wieso da so viel fehlt und dabei wurde das Asset-Pack nicht installiert...

-
Das ist übrigens die alte Version der Strecke... Du könntest gleich die aktuelle installieren.... Du findest sie unter http://www.rw-ac.de
-
Ich benutze die IC Repaints von Andi_M seinen Eurofima Wagen. Wenns auf M-A bzw HH-H ist, kann man auch die von der Strecke nehmen, sonst eher nicht wie ich finde.

-
Naja, es gibt da so Quellen... Sprechen wir nicht drüber.

Du kannst alternativ ja mit ihm per Mail oder so in Verbindung treten. -
Bei vR ist man da mittlerweile wohl anderer Meinung? Oder will Ulf etwa irgendwann in der Zukunft vielleicht selbst eine dreckige 111 rausbringen?

-
Hast du unter Cross section ID auch den Pfad zur .igs Datei angeben im BPE?
-
Ja ich habe es verstanden, hat etwas gedauert.... DIE 232 läuft für mich nicht unter vR sondern unter RSC, mir egal wer die gebaut hat.

-
Ich sehe grade, der Download Bereich für die BR232 ist komplett geleert worden, wieso weshalb warum sei mal dahin gestellt

Da war wohl mal wieder jemand beleidigt und hat sie gelöscht?
-
Wenn Du Signale vergräbst und dann im Freeroam dort fährst? Von Mittenwald ins Gleis 2? Wenn die Weiche nach 1 steht, wirst Du nicht gewarnt.
Das ist leider dann so, wenn in Gleis 1 gefahren wird, schaltet das ES einfach auf Frei mit 40, müsste aber wohl eher ein ZS1 zeigen. Wenn ein Gleis belegt ist, so schaltet das ES nicht auf Fahrt. Da das ganze sowieso nur ein privates Objekt ist was wohl nie veröffentlicht wird, ist mir das egal. Fast die gesamte ÖBB Seite der Strecke kann ich nicht mal signalisieren, weil die nötigen Spezialsignale dafür im Signalpaket fehlen und dann dort an jedem Bahnhof zu improvisieren will ich auch nicht. Werde in Klais also meine improvisierte Lösung erstmal so lassen.
-
"Die haben auch keinen Bock auf PZB usw" -> Dann brauchen die sie ja auch nicht einzuschalten.... Ist bei allen bisherigen Modellen kein Zwang. Einzig die vR EL ist in der Bedienung realistischer aber auch recht einfach zu fahren. Man braucht genau 6 Tasten Kombinationen bzw einzelne Tasten zu drücken und eine 111 fährt schon und die Schritte sind alle logisch und drei davon sind auch bei einer "Helbel nach Vollgas"-Lok notwendig.
Totale optische Entgleisungen werden leider fabriziert, das wird man dann wohl auch sagen dürfen, genau so wie Patzer beim Sound oder dem Fahrverhalten.Wer die vizzart Produkte kaufen will und keinen Wert auf eine ordentliche Soundkulisse sowie ein vorgebildetes Äußeres legt, der wird dort sicher fündig werden und kann sich ja gerne dort bedienen. Ausführlich unterhalten kann er sich ja im vizzart Forum darüber, Support erhält er dort auch, also alles suppi.

-
RSC baut auch mit Überhöhung, das muss jetzt noch nix heißen. Die PZB kann man ohne Probleme in die Strecke einbauen, das hat nichts mit irgendwelchen Systemen zu tun. PZB Magnete hat das Signalteam sogar gebaut (siehe 3CCR) und da die vizzart Strecken auch die Signalteam Signale verwenden....
-
Na mit zusätzlichen Signalen ja kein Thema, mir gings aber primär darum, ob eine Umsetzung auch ohne zusätzliche Signale möglich wäre.^^
Das 2T Signal ist ein unterirdisches nicht sichtbares Signal was die Aufgabe von deinem erwähnten Sperrsignal 2T erfüllt. Das AS ist ein normales HS mit 1T. -
Das ganze ist aber auf Eis gelegt, also erwarte dir nicht zu viel... Vielleicht wird das Projekt auch ganz aufgegeben....
-
Scheint ja ein sehr verzwicktes Problem zu sein.

-
European Asset Pack vorhanden?
-
Wären die Bilder etwas größer, könnte man tatsächlich auch was erkennen. Da frage ich mich, ob diese dumme Ladetechnik endlich überarbeitet wurde oder ob man da nur mehr Untergrundtexturen sieht.
-
Alternativ: Gelände ober dem Bahnhof entfernen.

-
Und warst du es auch zum Zeitpunkt des Uplaods? Das ist entscheidend.