Hallo.
Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit dem lieben TS. Und zwar sind bei mir keine Doppelklickfunktionen auf Loft-Objekte (Zäune, Gleise, Bahnsteige etc) möglich. Bei den Bahnsteigen kann man da ja verschiedene Dinge jetzt einstellen (siehe Bild). Da kommt man aber nur hin, wenn man einen Doppelklick drauf macht.
Auf der MWB ist das bei mir jetzt aber nicht möglich und da frage ich mich WIESO nicht?! Ich kann da 2374238974892734589237489 Klicks hintereinander drauf machen, das Fenster rechts geht nicht auf... Kennt dafür irgendjemand einen Grund? Auf anderen Strecken funktioniert das übrigens......
Das ganze Problem gibts nicht erst seit dem TS14, das war auch im TS13 schon so.
Grüße
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Assets von M-A und HH-H sind alle nahezu identisch... Wenn die Lampen tatsächlich auf M-A Lichter verweisen, dann sollte man das RSC mitteilen den das wäre falsch.
-
Cooler Himmel für Nachts um 3 Uhr.............
-
In der Kollektion sind nach wie vor nur Strecken die auch bei Steam käuflich sind!!!!!!! War auch im TS13 schon so.........
Alle Strecken findest du im Einzelspieler. -
So gut können die Szenarios gar nicht sein, dass eines schon 2,50€ wert ist. Da gibts Freeware-Szenarien die vermutlich besser sind...
-
Importier doch einfach das DEM Gelände. Einen Artikel gibts dazu im Wiki.
-
Für was braucht man jetzt genau das Z87 Board? Eine K CPU hat er nicht und will er wohl auch nicht.
-
Was bringt einem dieses .ap Zeug jetzt? Der TS verbraucht bei mir nicht weniger Speicherplatz als vorher, das Laden dauert gefühlt länger, sollte tatsächlich mal so eine dumme .ap Datei kaputt gehen (warum auch immer), müssen ordentlich viele Daten runtergeladen werden. Was hab ich jetzt davon außer Scherereien?
-
Kann man die Übersetzung nicht einfach ins Forum schreiben?
-
Infos darf man posten, wurden auch immer gepostet. Wenn der Thread dann gelöscht wurde, dann ist das falsch. Er hätte geschlossen werden müssen so wie es bei anderen vizzart Themen der Fall war.
-
Einen i7 brauchst du zum Spielen nicht. Ob du die Grafikkarte so einfach tauschen kannst, ist die Frage... Die Netzteile von solchen Fertigkisten sind zum einen meist nicht die Besten und zum anderen meist genau für das ausreichend was im PC verbaut is.
-
Die von mir verbauten Tunnel-Lofts von London-Brighton sind auch betroffen. Die Gleise darin sind ok auf meiner Strecke, aber halt die Tunnelröhren nicht. Hoffentlich beheben die diesen nervenden Bug, habe keine Lust, die alle tauschen zu müssen.
Ja wenn die eigenen Strecken nicht mehr funktionieren, dann wird man das wohl wieder fixen... -
In der Zeit in der du rumprobiert hast, hätteste das alles mit klassischen Decals schon lange gelöst gehabt.

-
Wenn der Standardstartpunkt weit weg ist (also auf einem Punkt der in deiner Strecke nicht vor kommt) von deiner echten Strecke, dann hast du deine Strecke schon mal komplett falsch begonnen. Eben mit einem Route Template einer anderen Strecke die diese Koordinaten beinhaltet.
Also verwende ein eigenes Route Template und änder as entsprechend in der Routeproereties.xml welche sich im Streckenordner befindet.
-
Mit altbewährten Decals bist du besser bedient als mit der Google Funktion.

-
-
Das ganze is ein Übergang von Holzschwellen zu Betonschwellen. Für gewöhnlich gibt es keine Verschmelzung dieser beiden. Da ist der Übergang also eigentlich falsch. Eine dreckige Betonschwellentextur gibts ja leider nicht.
-
Na dann beendet sich das Spiel, aber ich wollte eben einfach nur ins Hauptmenü oder so, aber macht ja nix,,,
-
Natürlich konnte man es nicht... Deswegen hätte ich es mir gewünscht, dass man es im TS14 endlich mal einbaut... War anscheinend nicht wichtig genug... Lieber coole Hintergrundmusik einbinden.

-
Bei mir kommt da nur, TS muss die Änderungen speichern damit der Vorgang fortgesetzt werden kann, klicke OK oder Abbrechen.