Dann sag mir bitte, wie ich aus dem Editor wieder in das Hauptmenü komme und die Änderungen nicht speichern muss... Bisher kann ich da nur immer das Spiel killen...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wieso kommt man noch immer nicht aus dem Editor wieder in das Hauptmenü? Wieso kann ich, wenn ich auf "Play" drücke im Editor nicht sagen, dass ich die Änderungen nicht speichern will?
-
Das gabs schon beim TS13, einfach ignorieren...
-
Den Key einfach in Steam aktivieren, mit dem selben Account...
-
Alle die Probleme haben, sollen einfach mal ein paar Steamüberprüfungen machen lassen... Wird ja wohl ned so schwer sein..
-
First world problems...
-
-
Siehe im Handbuch im Punkt PZB, ist alles dokumentiert.
-
Warum sollte ich hier in deinen Beitrag schreiben wenn ich mit mir selbst reden würde?! Also Fragen gibts... das kann doch nicht sein.

Weiteres siehe hier: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren -
Überprüfung der Spieledatein durch Steam...
-
Die sind auch teilweise doppelt und dreifach vorhanden...
-
Tja, dann hat man (und die ganze TS Szene) eben Pech gehabt.
-
Was würde ich nur tun wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest.

-
Für was sollte man auch nachträglich in den Gleiseinstellungen großartig rumbasteln? Braucht man nicht, alle nötigen Einstellungen kann man gleich treffen.
-
Die Trackrules habe ich gar nicht geändert, da ich diese nicht ändern muss.^^
Erstellt hatte ich die TR mal vor Jahren mit dem BPE, auf die aktuellen Werte habe ich die manuell mit RW Tools geändert.
Ich hatte aber zuvor in den TR die Oberleitung von M-A definiert, M-A verwendet die Strecke aber nicht, deshalb muss die wieder weg. Man kann es zwar auch manuell im Editor machen indem man einfach das Gleis einmal markiert und die Markierung wieder entfernt, aber das is halt sehr umständlich. -
Die wird unten links im Gleiseditor ausgewählt. Siehe dazu auch die Anleitungen zum TS Editor, da wird das auch dokumentiert. Verwenden kannst du auch 10, 20, 30 vielleicht auch 100 verschiedene Trackrules...
-
Da ich eben etwas an den Tracks ändern muss, das im Spiel nur sehr umständlich bis gar nicht änderbar ist, bleibt nur der Weg die Tracks.bin zu ändern. Da das aber sowieso in einem Chaos resultiert, funktionierts eh nicht. Solange die Strecke funktioniert, ist es mir auch reichlich egal ob da "Schrott" in den Dateien drin ist, oder nicht.
@ Sandra
Egal welche Informationen. -
Tut er das? Ist ja auch egal.

Es wurde geändert ohne ersichtlichen Grund, das ist das Problem. -
Das neue Tool benutze ich ebenfalls nicht, da es für ich zu unsaubere Übergänge erzeugt, vor allem bei solch großen Steigungsänderungen wie ich die habe,
-
Das Ding mit dem gelben Pfeilen benutze ich bei Gleisen nie.
Verursacht hat das wohl eine Bearbeitung der Tracks.bin mit RW Tools...