Das kann man mit RW Tools tauschen. Weitere Iinfos dazu findest du im Wiki.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Solange sich 64 Bit bei Spielen nicht durchsetzt, werden einem selbst die 16 GB nichts bringen.
-
Die RSC Loks reagieren doch auch auf andere 1000 HZ Magnete? Die müsste man dann halt mühsam verlegen...
-
Schuster hat aber schonmal gesagt, dass er da bei den Signalen nicht an den Scripten basteln wird, da sich diese extrem von denen der Kuju Signale unterscheiden.
-
Na is doch ganz einfach, einfach eine Überleitung von Gleis A zu Gleis B mit ner Kreuzung in der Mitte. Google hilft: http://www.mgleis.com/images/m-gleis-hosentrager.jpg
Das Problem im TS dabei, damit es funktioniert muss man sehr genau arbeiten, da kann jeder Zentimeter der zu viel ist schon zum Scheitern und falschen Geometrien führen. Da hilft nur legen, anschauen, wegreisen, legen, anschauen, wegreisen und das so lange, bis es passt. Irgendwann ist die Kreuzung dann mal in der Mitte.... Ein weiteres Problem ist der generelle Aufbau wie der TS die Kreuzung macht, da kanns dann schon passieren, dass sich das dann nicht ausgeht und wieder missglückt ausschaut... -
-
Wird doch alles irgendwie wieder in den Workshop kommen (den ich ingame noch immer noch nicht gefunden habe) und so einen Markt oder so solls ja auch gebe (irgendwo, na ihr wisst schon...).
-
Ohne Fix nicht kompatibel mit TS 14!
Entweder V2 nehmen oder Forensuchfunktion nehmen, das Thema gabs schon ca 234324345 mal. -
Wenn se weg is mach ne Überprüfung mit Steam!!!
Und jetzt machs auch mal und schreib dann hier das du es gemacht hast und was dann Steam gesagt hat und ob die utilities.exe wieder da is und funktioniert... -
Tipp: Einmal einen Klick in das Suchfeld oben machen, dort erscheint auch ein Auswahlmenü mit genau diesen Einträgen.
-
RSC interessiert es nicht was die Community oder ein Fremndentwickler macht und es interessiert die auch nicht was ein kleines deutsches Forum will... Solange die Kasse klingelt werden die ihre Politik nicht ändern, wozu auch? Wenns nach RSC geht, können wir froh sein, dass wir überhaupt so einen tollen Editor haben, mit denen wir uns irgendwas zusammentackern können. Sie sind nicht daran interessiert, dass wer anders da irgendetwas tolles drin baut.
-
Nein die gabs im TS13 nicht. "Spawn" könnte man mit "Erscheinen" übersetzen.
-
Ja das sind alle deutschen Züge im TS..................
Wenn du mehr willst, dann musst du kaufen. -
In der Stellung gehen auch keine Rückleuchten an der Lok. Da musst du den Zeiger schon auf 3 Uhr stellen.
-
Bei der RSC PZB ist vieles ein Problem, die hat noch ganz andere Bugs, also ignorier das einfach.
-
Zum Beispiel sitzen in den Reisezugwagen von Mathias Müller (rw0381) keine Passagiere.
Ja.... In den Dingern gibts aber generell keine Passagiere... Das sieht dann spätestens wenn man sie im Spielerzug verwendet wieder komplett daneben aus.... Und ich kaufe mir ungern Waggons nur damit ich sie dann aufs Abstellgleis stellen kann... -
HRQ mal dazu zu überreden, ne ordentliche Lichtsteuerung mit ordentlichen Lichtern einzubauen und die jetzigen Sonnen die man als Lichter eingesetzt hat zu entfernen.
-
Aber...was is'n das für'ne Strecke? Leider sieht man nicht viel, aber vom Gleisbau her ist das endlich endlich endlich mal was Vernünftiges. Was mag da auf uns zukommen? Für eine bloße Teststrecke ist sie jedenfalls zu aufwändig.
Es ist zu 99,999999999999% gewollt das man von der so gut wie nix sieht.
-
Das hat nichts mit irgendeiner Einstellung zu tun. Schaut mal im Hud auf das Licht Symbol. Für den TS ist das so, als ob die Lok gar kein Licht hätte und deshalb auch keine Schlusslichter..
-
Wow wieder mal eine Lösung zu einem Problem von der ich nicht weiß wieso sie richtig ist. Auf die Idee, dass die Decals das blockieren wäre ich in 1000 Jahren nicht gekommen.

Naja, wenigstens wieder was für die Zukunft gelernt.