Gespannt obs dazu auch ne DB Variante geben wird. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
2009 standen bereits die Masten, die man im Video sieht.

-
Nein hilft es nicht, denn eine Box, dass der User was geschrieben hat, is dann noch immer da... Und wenn jemand anderes was von dem User zitiert, sieht mans auch.

-
Nein, die wurden abgesägt und ersetzt, die alten Fundamente kann man teilweise noch sehen.
-
Ja das Gleis geht (oder ging, da es jetzt dort schon ganz anders aussieht. Aber ich finde den alten Zustand des Bahnhofs schöner und von der Signalisierung her interessanter, auch wenn diese zum Teil nicht dem Original entsprechen tut.) auch in echt dort ein Stück hoch. Vielleicht kommt das im TS etwas zu krass rüber, weil noch keine Gelände mit Kraut drunter ist, oder ich hab die Steigung zu stark gebaut, eins von beiden wirds wohl sein.

-
Die Zugklasse des ICE muss höher sein als die Zugklasse des Spielerzuges und der Aufenthalt im Bahnhof muss lang genug sein, (auch länger als nötig, aber dann nicht mit dem Fahrplanhaken versehen).
-
Warum sollte das dann gelöscht werden? Steam behandelt das dann wie Fremdcontent und lässt es in Ruhe.

-
Ja, dürfte wohl recht neu sein, weiter "hinten" in der Strecke gibts die auch einzeln bei Magneten.
Edit:
Nun ein weiterer Teil der "fertigen" Strecke. Diesmal von Kaltenbrunn nach Klais, dem höchstgelegenen deutschen Bahnhof der Strecke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Strecke benötigt das European Loco & Asset Pack und eventuell auch das US Loco & Asset Pack und eventuell auch das RSDL Foliage Pack.
Die ersten beiden können bei Steam gekauft werden, das letztere ist nur mit verschiedenen Strecken erhältlich. -
1. Ja, wird mit geändert, vorausgesetzt, der Szenarioerbauer hat so eine entsprechende Lok verwendet.
2. Nein. -
Im Stredax steht auch BIS 100 km/h, da steht nicht, dass 100 km/h erlaubt sind.

Man wird das einfach unterteilen, wenn die VMax unter 100 liegt, schreibt man bis 100 drauf usw usf. -
Nein das ist so nicht richtig. Auch im VzG stehen die korrekten Streckenhöchstgeschwindigkeiten drin. Eher kann man sagen, dass da bei diesem Stredax das ganze einfach nicht präzise ausgedrückt wird.
-
Die 2. SSD für TS 201x ist zu klein. Meist ist eine Installation von TS mit Free- & Payware größer. Anbei ein Bild meiner TS - SSD. Auf dieser SSD befindet sich nur Payware und die Projekt Freiberg Strecke als einziges an Freeware.
Na das muss jeder selbst entscheiden. Ich komm grade mal so auf 45 GB und selbst da könnte ich noch deutlich einsparen, da ich bestimmt noch Assetleichen von Freewarestrecken, die ich schon lange wieder gelöscht habe, habe.
Bei mir geht sich Windows derzeit mit wichtigen Programmen und TS auf einer 128 GB SSD aus. -
in die Strecke ja schon dutzende male gefahren und ich erlebe immer mal wieder andere Störungen.
Beziehst du das jetzt auf den TS? Denn dort gibt es sowas wie Störungen auf der Strecke nicht. Höchstens Fehler die man nicht ausgebessert hat. -
Natürlich würde der auch ausreichen. Der i5 ist aber auch ein anderer Sockel.
-
Dort findet man aber trotzdem nur die Datei aus 2013.
-
Aber nicht, wenn der Installer selbst ein Update erhalten hat.
-
Kann wohl nicht so ganz wahr sein. Unter meinem Link bekomme ich nur ne Datei, die zuletzt am 11.5.2013 geändert wurde.
-
Wer zwingt dich denn dazu die EL 232 zu kaufen? Was kapierst du daran nicht? Wenn du lieber dein Geld für was anderes ausgibst, dann tu das! Aber hör auf rumzuheulen weil vR jetzt (endlich) die 232 als EL rausbringt, denn wie gesagt, du wirst nicht dazu gezwungen diese als EL zu kaufen.
Würdest du auch so rumheulen, wenn die ursprüngliche 232 bei Steam nicht von Ulf gebaut worden wäre?