Das geht heute schon, nur kann der zweite Zug nicht als Spielerzug deklariert werden. Mit einem Klick kann man ihn trotzdem übernehmen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann ist das, was im Wikipedia steht falsch?
"VzG steht für Verzeichnis örtlich zulässiger Geschwindigkeiten. Dies sind interne Unterlagen der jeweiligen Regionalbereiche der DB Netz, in der für jede Strecke des entsprechenden Regionalbereiches die im jeweiligen Abschnitt maximal zulässige Geschwindigkeit verzeichnet ist. Sie dient als Arbeitsgrundlage für sämtliche Fahrplanerstellungen und Trassenbestellungen"
Wieso sollte man das VzG für die Fahrplanerstellung auf Unterlagen und damit auch Geschwindigkeiten beziehen, die in echt nicht erreicht werden? -
Du bist mit deinem Account auch noch auf einem anderen Gerät im Forum aktiv eingeloggt.
Das Forum hier hat damit Probleme. -
Das S12II ist zwar nett, aber neu kaufen würde ich das jetzt nicht mehr, da gibt es für etwas mehr schon bessere Netzteile die moderner sind.
-
Die Handbremse der 103 funktioniert doch sowieso nicht?
-
Herr Koch, wenn Sie hier schon so große Reden schwingen, dann teilen Sie doch dem ahnungslosen Forenuser doch bitte mit, was das Geheimnis dahinter ist. Ansonsten ist das was Sie schreiben einfach nur viel Text mit null Inhalt der nichts aussagt.
-
Für den TS ist Strom Strom. Die gesamte MWB hab ich mit Third Rail gebaut, normale E-Loks fahren da trotzdem. Wieso sollte es bei Fahrzeugen die ne Stromschiene brauchen anders sein.
-
Du könntest es auch aufschreiben, damit ich weiß auf was ich hören muss.

-
Und neu ist da jetzt... ?
-
Du könntest HRQ anschreiben. Woher sollen wir hier dir dazu irgendetwas sagen können? Wenn E-Mail und Passwort stimmen es aber nicht geht -> HRQ und kein anderer.
-
Tolle Computerstimmen nicht in der Realität, da täuscht du dich aber gewaltig.

-
-
Nur wovon hab ich mehr: 50x Bordell oder von der Kiste xD
25x Bordell und PC kaufen der die Hälfte kostet aber unterm Strich nicht deutlich schlechter ist.
-
Ja dann husch husch, geh zu Steam und sag denen du willst, dass die die Lok zurücknehmen, weil ein kleiner optischer Mangel an dieser vorhanden ist.
-
Und ist vR der Verkäufer?! NEIN!

Zudem schränkt der Mangel nicht die Funktion der Lok ein. -
Sie sollen also die Modelldatei der 232 einfach mal kostenlos für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen? Eine schlaue Idee.
-
nein kann man leider nicht wirklich, höchstens über die Zugkraft in %, aber auch da wird der glaube ich irgendwann bei 200 ankommen...
Hmm, nein denke ich nicht. Die Einstellung stellt ja nicht ein, wie langsam oder schnell ein Zug beschleunigt. -
Der TS ist auch eine digitale Modellbahn.*teetrink*
-
Ja kann man. Außer man hat eine übergroße Bildschirmauflösung.
-