Aber nur solange bis man merkt, wie viel man andauernd Improvisieren muss.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wie dynamisch? So dynamisch wie bei vR?
-
Ich warte noch immer auf die Aussage von RSC, dass der TS mit UE kommt. Und nein, eine Stellenausschreibung der Firma (die ja neben dem TS auch noch andere Spiele machen will) ist keine Aussage und kein Beweis.
-
-
Bei ner Modellbahn hast du auch einen realen Gegenwert den du anfassen kannst.

-
Der ETS spielt in einem anderen Bereich als der TS. Der ETS ist noch weniger ne Simulation als der TS.
-
Nein du kannst da nichts einstellen und ja, man kann Szenarios verschieben, sie dürfen aber nicht mit dem gleichen Ordnernamen zwei mal vorhanden sein.
Die Nummern kannst du mit RW Tools identifizieren, dern Ordner aus dem TS heraus öffnen lassen oder die NameMyRoute.exe verwenden. -
Rechner vermutlich zu schwach. Ohne genauere Angaben zu Fehlermeldungen und evtl Logs kann ich dazu nichts sagen.
-
Und wieso, weshalb und überhaupt?
-
Ich habe nur nachgefragt, da im Forum dazu nichts steht sondern nur auf FB.
-
Was hat es jetzt mit "So liebe Freunde und mit Mitstreiter,
Wir möchten euch es nicht verleugnen das bei uns durch innere Unruhen momentan alles schief läuft und somit derzeit eine Pause eingelegt wird.
Wir bitten um Verständnis." auf sich?
-
Sagt Euch Unreal 4 etwas? Ist in Arbeit bei DTG.
Und wo steht das? Also nicht diese Glaskugelei im Forum, sondern eine von RSC/DTG geschriebene Nachricht. -
Nein Matze, so stimmt das nicht.

-
Wer redet hier von Tab und Rangierfahrten? Es geht darum, dass die LZB nicht funktioniert wenn die Lok für den TS rückwärts fährt. Auf das hat der Szenarioersteller zu achten und nicht der Spieler.
-
Wieso soll das jeder machen? Der Szenarioersteller hat darauf zu achten, Ende.
-
Jeder weiß was für den TS hier vorne ist bei der Lok, Führerstand 1 ist vorne, der Führerstand, auf dem auch die Szenariosymbole auftauchen.
-
Damit kann man das Tearing beseitigen, welches bei hohen Frameraten auftreten kann.
-
Poste doch mal nen Screenshot von den Grafikeinstellungen.
-
Der Lüfter läuft um die Komponenten zu kühlen, das ist keine Fehlfunktion sonder muss so sein.
-
Aha, und wozu kann der Ottonormalverbraucher sowas gebrauchen? Als Schuhlöffel?

Unliebsamen Gästen kann man das Teil übern Schädl ziehn.