Und du hast was für einen Computer mit was für einer Hardware?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann viel Spaß beim ins Deutsch übersetzen.

-
Hello. A change in the OEBB Option.lua is not necessary. In the new version of the signals the system works different and therefore there are no changes you have to do. Well, the new version is not available at this time but it will be available in the future.
-
Damit wird die PZB ein- bzw ausgeschaltet und nicht bedient.

-
Das steht aber auch Programme x86 und das ist der Standardinstallationspfad von Steam.

-
Euer Forum solltet ihr noch mal überarbeiten. Nicht nur, dass dort die Kategorien und Foren fast 1 zu 1 vom rail-sim.de Forum übernommen wurden, es gibt in den Forentiteln einige Rechtschreibfehler und bei einigen Foren ist der Name einfach abgeschnitten. Abgesehen davon ist eure riesige Headergrafik auf kleineren Auflösungen etwas störend, da dadurch dauernd ein Scrollbalken vorhanden ist.
-
Werden hier etwa Kirschen mir Wassermelonen verglichen?
-
Dann musst du dir ein SBB Forum suchen, indem wirst du dann von diesen Begriffen vielleicht verschont.
-
Der Befehl 40 funktioniert auch anders als eine normale Beeinflussung. Würdest du Befehl 40 nicht schon vor dem Magnet drücken, würdest du eine Zwangsbremsung bekommen.
-
Installiere die Strecke doch nochmal.

Wenn das nicht hilft, melde dich doch mal beim Just Trains bzw Aerosoft Support. -
Das ist einfach ein Fehler in der PZB, fertig, Ende, aus. Einfach nicht befreien dann ist alles gut.
PS: Nein, erst bei der 103 gilt das mit Wachsam und loslassen. Bei 143 und 111 gilt es als bestätigt wenn die Taste gedrückt wird, nicht losgelassen.
-
Wer redet hier von 10 km/h? Hast du dich vor dem Lf6 aus einer Überwachung befreit? Genauer, fand 1250m vor dem Lf6 eine Beeinflussung statt?
-
Die 103 kann auch von vR sein, nur die PZB wurde eben weiter entwickelt und ist in der 103 eine Andere als in der 143. Du darfst dir die PZB nicht einfach als Passage im Code vorstellen die man einfach mal austauschen kann. Würde das so einfach gehen, hätte vR bestimmt schon die 111 und 143 geupdated, denn das wäre ja nur 5 Minuten Arbeit.
Wenn die 143 also hier falsch funktioniert und nach einer Befreiung (auch fälschlicherweise) an einer neuen 1000 Hz Beeinflussung innerhalb der 550m eine ZWB ausgibt, dann darfst du dich eben nicht befreien. Wenn du dich hier in keinem Fall befreist, wirst du auch weder am VS noch am Lf6 eine ZWB erhalten, zumindest traue ich mir mal zu das zu behaupten.
-
Dann wirst du vermutlich aus dem Startprogramm starten?
Nur vR Loks mit PZB haben das Startprogramm umgesetzt, Loks von RSC haben das nicht, der HRQ Taurus auch nicht.Eine Befreiung wäre nach der aktuellen Ril zwar möglich und auch erlaubt, aber sinnvoll ist sie nicht. Die Streckengeschwindigkeit ist ja sowieso schon 40, schneller wird es also erst mal nicht. Und dann kommt gleich auch noch ein schönes Vorsignal daher welches auf Halt erwarten steht. Für was also aus der restriktiven Überwachung befreien? Du hättest davon keinen Vorteil, da du ja sowieso nur 40 fahren darfst und am nächsten HS vermutlich sowieso stehen wirst.
Im Chat hier im Forum wurde geschrieben, dass ein PZB Update für 143 und 111 eher nicht der Fall sein wird. Auch wenn er mich jetzt gleich wieder geadebiegen wird, weil ich so viel glaskugeln tu.

-
In der echten Lok, müsste eine ZWB kommen wenn man bereits wieder über der Überwachungsgeschwindigkeit der eingestellten Zugart ist. Wenn darunter, dann nicht. Vielleicht verstehe ich den Inhalt der Ril hier auch nicht richtig, wer weiß das schon.
-
Dazu musst du die Umstände genauer erläutern.
Die 143 hat das älteste PZB System von vR, da sie die erste Lok mit PZB war. Da kanns schon sein, dass die hier und da nicht richtig funktioniert.
Ein einzelnes Lf6 stört die Lok erst mal auch überhaupt nicht. Da ist eher die Frage, hat der Streckenbauer einen Magnet dort platziert und ist das auch der Richtige?Edit:
Wie nochmal reineditiert, ist meine Formulierung genau genommen auch falsch. Um zu sagen was hier falsch läuft und was nicht, musst du genau erklären was dort gegeben ist. Und nein, fahren kann ich das Szenario nicht, außer du kaufst mir mal eben schnell IKB. -
Das mit der Befreiung gilt für 500 Hz als auch für 1000 Hz. Befreist du dich und innerhalb von 550 Metern kommt ne Beeinflussung, machts batsch.
Okay, genau genommen ist die Formulierung auch falsch, aber wenn man nicht weiß was einen erwartet, dann befreit man sich eben nicht.
-
Erstens sind es 550 Meter und zweitens: Streckenkenntnis!! Dann weißte auch wo die nächste Beeinflussung zu erwarten ist.
Dazu kommt, dass das IKB teilweise komplett falsch ausgerüstet ist. -
Nein, diese leuchteten sicher nicht. Nur diese in der Extended Version leuchten, da sie auch entsprechende Texturen haben.
-
Wenn Radlenker zu lang, Radlenker einkürzen und glücklich sein.