Ja, im Führerstand gehn die nicht, mit der Tastenkombination gehen sie.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
EU Loco & Asset Pack von Steam...
-
Wie schafft mans überhaupt ne serz.exe in die Assets u bekommen???
-
Kantenglättung einschalten.
-
Kommen müsste vieles mal.

-
Pfeil ohne aktives Loft anklicken und die Maustaste festhalten, dann Pfeil in die andere Richtung ziehen.
Mit dem Tool gehen nur Werte größer als 0, also auch 0 zB geht nicht. -
Wurde auf dem beim letzten Sale nicht vergeblich gewartet? (in Bezug auf den TS2014)
Naja, dann kann man zu einem späteren Zeitpunkt ja noch immer kaufen.. -
Abwarten ob der ganze Krempel noch in den Tagessale kommt...
-
-
Vielleicht ist diesmal von DTG gar nix im Angebot.

-
Na dann hab ich schon zwei mal Software am PC die mich ausspioniert, da brauch ich nicht noch ne dritte.

-
Bei mir funktioniert das Tool nicht mehr, siehe Bild. Ich kann keine Doppelmasten mehr setzen, egal wo. Außerdem keine einzelnen Masten am linken Gleis. Ist das jetzt bekannt, oder nicht?
-
-
Wozu soll man dieses GeForce Experience oder wie das heißt benutzen? Ist in meinen Augen nur ne PC-Ausspionier-Software.
-
Man muss auch nicht jeden Rotz neu verrechnen (nein, damit sage ich nicht, dass die EL Loks von vR Rotz sind).
Wird in Zukunft dann jeder Grashalm der in einer Strecke aufgestellt wird mit in den Kaufpreis gerechnet? Kann man sich dann einzelne Bäume einzeln kaufen? -
-
-
4GHz sind im übrigen auch bei Intel schon seit 2009 keine Hürde mehr, nen C2Q 9550 lief bei mir schon mit dem Takt.
Ebenso der I5 2500K und auch mein jetziger I7, hab übrigens auch noch immens Luft nach oben bei meinem aktuellen trotz Luftkühlung!
Du solltest aber nicht von dir auf andere schließen, vor allem was das Übertakten angeht. Bei meinem Q9550 war bei 3,4 GHz schon Schluss und das nur mit massiver Spannungserhöhung, mein jetziger i5 wird die 4 GHz auch niemals sehen.Gut, so eine AMD Herdplatte braucht natürlich ihre 5 GHz, sonst kommt sie einem aktuellen i5 nicht hinterher der mit 2 GHz weniger taktet.

-
-
3 Stunden empfinde ich als deutlich zu lange.
Bei mir liegt die Grenze bei so ca 90 Minuten.