Strecken Add-Ons von DTG/RSC sind auch eine Krankheit. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wieso sollte das gefühlt jeder haben?
-
Die Lampe braucht auch ein 3D Objekt, sonst kannst du diese natürlich nicht auswählen und somit verschieben.

Evtl gibts im RailSimulatorCore bereits passende Objekte. -
Die RS Dev Docs helfen weiter, denn geändert hat sich da nicht viel.
Erstell einfach ein Point Light Blueprint im Editor und stelle die Werte so ein wie du sie brauchst. Die Lichteinstellungen können auch im Spiel angepasst werden. Die Passenden Werte für Radius und Farbe kann man dann in das Blueprint übernehmen, dann hat die Lampe immer das eingestellte Licht von sich aus. Auch den Tag/Nacht Rhythmus kann man im Blueprint abstellen. -
DTG baut das Fahrzeug eben für eine Strecke (M-GAP), die interessiert es nicht wo der Talent 2 noch so rumfährt.

-
Das Licht erstellst du selbst mit dem Blueprint Editor.
-
-
Das hat nichts mit einem Blickwinkel zu tun....

-
Ich finde die kleinen Verspätungen von 5 bis 10 Minuten am schlimmsten. Durch solche habe ich regelmäßig meinen Anschluss nicht mehr erreicht und dann darf man wieder ne Stunde warten. Desto größer die Verspätung wird, desto egaler ist es mir.

-
-
Talent 2 fährt doch schon lange in AT, über die MWB.

-
Hannover -Bremen gabs noch nie und Hamburg-Bremen ist nicht mehr erhältlich.
-
Das Problem mit dem Überblenden des Tachos gabs von Anfang an. Das tritt aber nur unter bestimmten Umständen und bei bestimmten Sonneneinstrahlswinkel auf. Das hat mit der Instrumentenbeleuchtung nichts zu tun. Schaltet man die nicht extra ein, leuchtet auch nix.
-
Weil das so ist im rail-sim.de Forum.
Immer meckern und sich beschweren, am besten über Dinge, die sie sowieso nicht beeinflussen können. -
Ist einfach so, ist ein Fehler den es in der Lok schon immer gibt.
Ohne Experimente gibts da keine Lösung. -
Ja gut, das ist Rumreiterei. Gibt man gleich 0 ein, gehts nicht.

-
Ich weiß ja nicht was du so geraucht hast, aber einen halbwegs freundlichen Umgangston kann man wohl auch von dir erwarten. Also brauchst du auf einfache Fragen nicht so patzig reagieren. Was du ausdrückst ist viel Text mit keinem erkennbarem Inhalt. Wir wissen nicht welches Szenario, von wem auf welcher Strecke.
-
Die Diskussion gabs schon mal. Dort sind einfach nicht die genauen Geschwindigkeiten hinterlegt, da wird zb stehen bis 100 km/h.

-
Probier mal den Any Video Converter aus, damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
-
Oberleitung is im TS nur Optik, der Strom muss aus dem Gleis kommen. Trackrule verwenden, die keinen Oberleitung definiert hat, dann erscheint auch keine.