Na die gleiche Lok bleibt die gleiche Lok, egal wie toll die angemalt ist, innen und unter der Haube, ist es immer das Gleiche.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Abgesehen davon, dass es nicht geht, hat nicht jeder was in dem Feld eingetragen. Außerdem sind die Profile veraltet, wer weiß ob die Angaben im Profil überhaupt noch stimmen.
-
Naja, ich fahr lieber mal mit einer Lok die vielleicht für das Land keine Zulassung hat was außergewöhnliches und nicht immer mit der gleichen Lok die ne Zulassung hat hin und her in jedem Szenario.

Auf real stehen sowieso die wenigsten. Auf real umgesetzte Fahrpläne wird kein großer Wert gelegt, Hauptsache viel (zu viel) Ki Verkehr und alle sind hapy. -
Weil es ja auch so viele gute österreichische Loks gibt.

-
Hast da ne Tunnelfolie auf den Boden gelegt?
-
Ja, genau so wie Le das Hobby hat, sich in irgendwelche Themen reinzuhängen um dann immer große Töne zu spucken und einen auf dicke Hose zu machen.
Aber wieder zurück zum Thema Traxx Loks.
-
und macht dich 2. unbeliebt ...
Nur bei Leuten die ne einfache Frage nicht beantworten können.
-
Gilt übrigens für Freeware genauso.
Wenn die Ersteller es nicht schaffen ne Readme zu erstellen oder wenigstens nen opyright Vermerk anzuhängen, dann brauchen sie sich aber nicht wundern, wenn das dann doch passiert. -
Wenn mans genau nimmt, ist die 146 die von DTG verkauft wird, auch nicht von DTG/RSC gebaut wurden. Also halt den Ball flach Le....
-
Dann kannst du dir gleich merken, es ist nicht möglich, ein realistisches Geländemodell nachträglich in eine Strecke einzufügen, außer die Strecke befindet sich auch in Wirklichkeit bei 0 Meter über NN.
-
-
Die S-Bahn Salzburg verwendet ganz andere Bahnsteige als der Felberpass.
Der Felberpass benutzt das Set aus dem Downloadbereich hier und nicht die von railworks-austria. Die ÖBB Bahnsteige von railworks-austria werden erst benötigt, wenn das Update der Strecke (mit QD und optische Dinge usw) fertig ist. -
Er meint eher, er will die 143 mit den Funktionen der 243 die kommt haben.
-
Da hast du eher das Gehe über falsch definiert. Der KI Zug fährt immer mit der eingetragenen Geschwindigkeit über das gehe über.
-
-
-
Gibts nicht.
-
Irgendeine Paste liegt eigentlich jedem Kühler bei, bis jetzt hatte ich noch nie einen ohne.
-
Das ist so nicht ganz richtig. Wo man da trennt ist egal, es kommt auf die Position des Signallinks an, der muss dann hinter der Trennung oder dem Gleisstück liegen.
Wenn möglich Trenne ich manuell immer erst nach dem Ende der Weichenschwellen die der TS erzeugt. Die sind zwar nicht hübsch, sehen aber besser aus als das, was kommen würde wenn man tatsächlich direkt nach dem Herzstück trennt. -
packt man eben die Grottenolm- und Hooligan-Keule aus.
Ich dachte das waren Grottenmolche?