Aktuelle Version der Signale nicht installiert!
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Es gibt davon keine neueren Versionen. Das sind eigene Züge, die muss man kaufen. Bei virtualRailroads zum Beispiel.
-
Güterbahnhöfe sitzen noch die alte "armstrong"
-
Das liegt am alten Rollmaterial aus dem EU Pack. Sind aber nur optische Mängel, kann man alles ignorieren.
-
Kurz und knapp: Nein.
Ist mittlerweile teilweise nicht mal mehr bei Mainboardwechsel nötig, auch wenn man bei einem neuen Board die Treiber neu installieren sollte. -
Die kann man nicht einfach löschen.
-
Die zwei Loks haben miteinander nichts zu tun.
-
Wieso kannst du die Bilder nicht einfach als Bilder anhängen?
Dein Problem wurde durch ein falsch eingefügtes Backup oder durch Nichtwissen verursacht. Der TS liegt im railworks Ordner und sonst nirgendwo. -
Das sagt nichts aus. Ich habe drei Bildschirme angeschlossen, trotzdem muss meine GTX 770 nur ein 1680x1050* großes Bild mit dem TS berechnen. Zählt ist das, was auch berechnet werden muss, die Anzeige des übrigen Desktops schluckt fast keine Leistung.
*Eigentlich etwas kleiner, da ich immer den Fenstermodus nutze.
-
Seit dem TS15 geht Copy und Paste beim API Key nicht mehr. Wurde aber auch schon alles im Forum besprochen und es wurden Lösungen gepostet um das zu umgehen, einfach mal die Suchfunktion nutzen.
-
Für 4K Auflösung reicht eine GPU nicht aus zur Zeit. Je nach Game muss man da ordentliche Abstriche machen. Mit SLI und CF erkauft man sich auch weitere Nachteile, bis das mit einer GPU ordentlich funktioniert, vergeht noch einiges an Zeit.
-
Der Nachteil liegt ja auch im analogen Ausgang. Wenn man digital fährt ist die Quelle schon fast egal.
-
Ja...
Geht aber wieder...
-
Manche Dinge von vR sind auch so gut wie unrepaintbar. Sieh dir mal die 111 an, wer aus der ne Werbelok machen will, der springt eher ausm 10. Stock bevor er sich das wirklich antut.

-
In vorhandenen Dateien rumschreiben darf nicht gemacht werden, da sich das auf alle anderen Strecken auch auswirkt. Wie gesagt, ger steht für gering, nicht für german oder sonstwas. Nimm Straßen die Rechtsverkehr haben, geben tut sie es ja, auf Hagen-Siegen fährt auch nix links.
-
-
-
-
-