Es wäre einfacher die Weiche einfach neu zu bauen... Aber wieso einfach wenns auch scheiße kompliziert geht nicht. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich hoffe dir ist bekannt, das diese Lok als gratis Geschenk für morgen bereits mal angekündigt wurde...
-
Ob die auch ne AFB hat?
-
Für die Überarbeitung der Strecke suche ich jemanden, der mir einige Detailfragen zur Strecke (Köln-Düsseldorf) beantworten kann. Dabei geht es wirklich um speziellere Dinge die mir kaum ein Bahnexterner beantworten kann. Sollte also im Idealfall ein Tf der im Raum Köln unterwegs ist sein. Wer also die Strecke sehr gut kennt und auf dieser evtl auch schon selbst gefahren ist bzw besser es noch immer tut, der soll sich bitte bei mir per PN melden.

-
TSX Modus deaktiviert?
-
Bei neuen Boards geht da aber so gut wie nichts mehr schief. Unter Windows mit irgendwelchen Tools sollte man sowieso nie updaten. Ist aber alles im Handbuch des Boards erklärt.
-
Doch ist drin, ist außerdem kein echtes Gewitter, da der TS das mit den alten Wetter BP nicht kann.
-
Ja das ist mittlerweile normal bei den Geräten. Bei meinen beiden LG Monitoren waren dieses Jahr gleichzeitig (!) bei beiden das Netzteil im Monitor defekt, so dass sich diese nicht mehr einschalteten. Wer da nicht zugibt, dass das geplant ist das die Dinger ausfallen, dann weiß ich auch nicht.
-
-
Gabs bisher Probleme?
Obs Probleme mit DTG gab, weiß nur TW selbst.
-
DU meinst wohl eher mehrere Millionen von Zeilen

-
Die haben genug Youtube Kohle um sich noch bessere Hardware zu kaufen.

-
Der Link ist veraltet, such im Downloadbereich nachdem was du suchst.
-
Ist normal, kann man nicht abstellen. Sind die Nachladeruckler vom TS. Bedingt kann es helfen den TS auf ne SSD zu installieren, aber auch damit gehen die Ruckler nicht ganz weg.
-
Damits in München nicht ruckelt, Schatten runterdrehen, hat bei mir immer geholfen.
-
Der Inhalt ist viel zu lang, das würde das Forum nicht schlucken.

-
Wie ist die generelle Framerate? Welche Einstellungen bezeichnest du als hoch? Wie äußern sich die Ruckler.
-
Na möglich, sagtest ja nicht genau bei was es auftritt.
Das man den DTG Signalen nicht trauen sollte, is ja auch nichts neues mehr.
-
Ja und 3.1 ist eben veraltet. Die nötigen Signale für das Update wurden in die Signalpakete eingepflegt. In Version 3.3 (bei HV) sind die fehlenden drin.
-
Jaja blablabla, 25 KI Züge gehen, man muss aber aufpassen, vor allem, dass man das Speicherlimit vom TS nicht überschreitet, das passiert schnell mal wenn man zu viele unterschiedliche Sachen auf die Strecke stellt.
Man hat ein Vs was halt erwarten Anzeigt dafür zeigt das Signal aber Hp1
Sowas wie ein Zug der vor einem fährt ist dir nicht bekannt?